Hilfe was kann ich am besten schreiben?

2 Antworten

Sehr geehrte Frau X,

Aufgrund von familiären Problemen/persönlichen Gründen muss ich den Termin am ... leider absagen. Gerne würde ich den Termin auf den ... oder ... verschieben.

Über eine Rückmeldung, wann es bei Ihnen am besten passt, freue ich mich sehr. Dann würde ich mich bei der Kindesmutter für einen neuen Termin melden.

Mit freundlichen Grüßen,

...

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich würde besser anrufen und mit der Berarbeiterin persönlich sprechen und einen neuen Termin aushandeln.