Wie kommt man in einem Jahr an 15000€ als Azubi?

5 Antworten

Das ist fast unmöglich, höchstens durch einen Gewinn!

Wie kommt man in einem Jahr an 15000€ als Azubi?

Wenn der Azubi Nebenkosten zahlen muss gar nicht. Dafür reicht das Azubi Geld nicht um sich so viel weg zu sparen.

Entweder gewonnen, geschenkt, geerbt, illegale Aktivitäten oder lukrativer Nebenjob.

Mach als erstes ein Praktikum bei einen Dönerladen und frag danach ob du Job bekommst

Bei den Eltern wohnen, nichts ausgeben, dazu ein Nebenjob wenn nötig.

Wozu brauchst Du in 1 Jahr 15 k€?

MaxBreifter
Fragesteller

Auto für 30k finanziert und nächstes Jahr fällt die Schlussrate an

Spikeman197  23.04.2024, 22:20
@MaxBreifter

Sry, da hab ich kein Mitleid! Klassisch übernommen um herumzuprotzen!

Schau, ob Du einen Kredit bekommst, oder noch besser: Wie Du ein Auto los wirst, dass Du Dir offenbar nicht leisten kannst! MMn pervers, das man zu sowas überhaupt die Möglichkeit bekommt,

MaxBreifter
Fragesteller
@Spikeman197

Ja, war sehr dumm von mir. War mein traumauto welches ich mir direkt als fahranfänger kaufen wollte. Bzw finanzieren

Mit einer Nebenbeschäftigung und viel halt sparen.

Es gibt auch noch andere Wege.

MaxBreifter
Fragesteller

Was wären die anderen Wege, kriminelle Tätigkeiten?

SeRichter  23.04.2024, 22:17
@MaxBreifter

Nicht unbedingt. Dropshipping wenn es funktioniert, oder CFD Trading, oder irgendwelche Services Online anbieten oder Schwarzarbeit.
Ich habe ein Freund der hat sich ein 3 D Drucker gekauft und Gegenstände für Kunden gebaut.