Vorteile Azubi?

2 Antworten

Keine wirklichen Vorteile Als Azubi hat man natürlich einen besonderen Kündigungsschutz und als Minderjähriger etwas länger Pause... sehe ich aber nicht als Vorteil weil man dann noch länger "bei der Arbeit" ist als wenn man nur 30 min Pause macht.

Man bekommt noch eine Azubi Karte da ist hier und da mal was billiger...

Aber eigentlich sind das keine Vorteile weil man überall der Depp vom Dienst ist und sich den ganzen Tag für schlechte Bezahlung bückt.

2323march
Fragesteller

Oh man ich fürchte so gehts jedem Azubi..man man.. danke für deine Antwort!

Höchstens länger Pause und nicht länger als bis 20 Uhr arbeiten, außer bei Ausnahmen in der Gastro. Das war's aber auch.

2323march
Fragesteller

Hm ob man das länger arbeiten ,als Vorteil sieht🤔 fragwürdig lolllll trozdem danke

Kiwi5ccc  15.05.2022, 23:51
@2323march

Die Betonung liegt auf "außer bei".

Das ist eben kein Vorteil und muss erwähnt werden, wenn du schon nach Vorteilen fragst.