It der Frühling oder der Sommer schöner?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Frühling (1. März- 31. Mai) 59%
Sommer (1. Juni - 31. August) 41%

7 Antworten

Frühling (1. März- 31. Mai)

Frühling,wenn alles anfängt zu Grünen finde ich am Schönsten.Obwohl der Sommer mit seiner Urlaubszeit auch so seine Vorzüge hat.Ach der Winter(natürlich mit Schnee) hat so seine Vorzüge.Was also ist richtig?Die Natur hat dafür gesorgt,dass für jeden etwas dabei ist.

Sommer (1. Juni - 31. August)

Aber um ehrlich zu sein, am Besten finde ich die Monate Mai und Juni. Da ist es meistens schon schön warm, aber noch nicht brühend heiß.

Weder noch.

Ich finde jede Jahreszeit hat etwas und bin froh, in einem Land zu leben, in dem wir die 4 Jahreszeiten (übrigens auch eines meiner Lieblings-Klassikwerke; https://www.youtube.com/watch?v=GRxofEmo3HA) haben.

Am schönsten aber ist für mich der Winter, mit viel Schnee zum Skifahren (das ich schon mit dem Laufen gelernt habe) und dabei kann es ruhig kalt sein; ich bin nicht nur ein Gutwetter-Skifahrer). Abends dann bei frostiger Kälte ein gutes Buch lesend oder gute Musik hörend, in eine Decke auf dem Sofa eingemümmelt bei einer heißen Schokolade vor dem Schweden- oder Kachelofen sitzend oder an Sylvester eine Fackelabfahrt ins Tal, ich kann mir kaum etwas Schöneres vorstellen.

;-) AstridDerPu

https://www.youtube.com/watch?v=4v1pZ_MAQ-c

Frühling (1. März- 31. Mai)

jedenfalls bis Ende Mai noch

Sommer (1. Juni - 31. August)

Ist schöner