Freust du dich auf den Frühling?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, und wie, die schönste Jahreszeit beginnt mit zarten, duftenden Blüten, die Vögelchen singen wieder, es ist länger hell und nicht mehr so kalt, das ist wunderbar.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Wetter, Jahre)
DianaValesko  25.02.2024, 21:42

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ja

Jaaaaa!

Ich liebe den Frühling oder den Sommer. Der Frühling ist so eine farbenfrohe Jahreszeit und ich mag es wenn all die Tiere wie die wunderschönen Schmetterlinge und die Sonne raus kommen. Im Frühling werden immer meine Haare heller und im Sommer sind sie total hell und im Herbst werden sie wieder langsam immer dunkler.

Nein

Nein ich will Herbst🥲

Also Sommer und Winter sind für mich zu extrem. Aber Frühling ist mir auch zu warm. Ich hab oft im Winter auch T-Shirt an xD

Aber Herbst ist beste👌❤️

Ja

Hey RaserzBoy,

ja, total 🙃.

Unter anderem wegen:

  • es wird wärmer
  • es wird später dunkel
  • Frühlingsgeruch
  • Die Natur erstrahlt wieder in ihren Farben 💐
  • ...

Und freust du dich?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
RaserzBoy2
Fragesteller

Joa

Ja

Auf den Frühling ja, auf den Sommer nein…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung