Wie findet ihr die neue Frisur von Anastasia nach dem Umstyling bei GNTM?

16 Antworten

Ich finde das Umstyling war für sie ein richtiges Glow up, ihr gesicht kommt viel besser zur geltung und sie ist richtig cool geblieben beim haare schneiden, wenn ich noch keine kurzen haare gehabt hätte, und sehe wie kurz es wird wäre ich ziemlich nervös geworden

Hallo Heidiy,

habe die Sendung gestern Abend auch verfolgt und ich muss sagen, das war das beste Umstyling ever. Die Veränderung war zwar etwas radikal, ist aber sehr gut gelungen, also Daumen hoch für Anastasia.

Heidiy
Fragesteller

Stimmt fand ich auch :-) und wie cool sie geblieben ist als ihr die Haare abgeschnitten wurden. Ich wäre da nicht so ruhig geblieben.

Meine Frisur wäre es defintiv nicht.

Finde es schöner wenn sie entweder so lang sind das man noch Dutt und so machen kann, oder gleich so kurz das man sie hochstylen kann.

Also am Anfang fand ich sie schrecklich aber mittlerweile geht sie eigentlich.

Bei dem umsteiling hatten sie ja ein Zopf gemach und dnn abgeschnitten und diese läge stand ihr richt also hätt ich ihr vielleicht die Haare länger gelassen und keinen pony. Aber die haarfarbe steht ihr auch richtig gut

Es ist auf jeden Fall mutig von ihr das sie sich das getraut hat.

So wirklich gefällt es mir aber nicht.

Sweet fand ich aber die Bilder wo sie eine Mütze auf hat. Ganz ohne Haare würde sie vielleicht auch toll aussehen. Vorallem zusammen mit Julia.