Blackpink - wer singt am besten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Rosé 58%
Jisoo 26%
Jennie Kim 13%
Lalisa Manoban 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rosé

Hey,

Rosé singt für mich am besten... Jisoo und Jennie sind aber für mich genauso gut... Lisa ist für mich eher die Rapperin. Rosé hat für mich die beste Stimme, da sie einfach so hoch , aber auch tief singen kann. Also eine große Weite hat. Für mich ist sie auch Solo super und meine Lieblings K-pop Künstlerin. Deshalb Rosé...

Sie ist auch mein Bias.

LG

M.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre
Rosé

Die singen alle einfach mega. Allerdings mag ivh Rosé am liebsten da sie mehr die sanfte Stimme hat.

Rosé

Rosé ist ganz klar technisch die beste Sängerin in Blackpink. Jisoo und Jennie sind natürlich auch gute Sänger und ich persönlich mag jennies stimmfarbe am meisten, aber am besten singt Rosé :)

Woher ich das weiß:Hobby
Rosé

Also Rosé. Es ist nicht so, weil ich sie am meisten mag, sondern weil sie einfach die beste Technik hat und auch eine enorme Range hat. Also sie kann sehr hoch singen, aber auch sehr tief. Sie kann auch sehr schöne Effekte einbauen und so. Aber das ist so eine Sache die man einfach nicht hinterfragen sollte. In der Gruppe gibt es halt solche Posten die halt einfach so sind. z.B. Lisa ist die beste Tänzerin (ohne Frage) und Rosé kann halt am besten singen usw. Das bedeutet nicht, dass sie unbedingt die schönste Stimme hat, denn alle haben eine schöne und individuelle Stimme, also ist das Geschmacksache. Aber Rosé ist Gesangs technisch einfach die beste.

Jisoo

Hallo :)

Ich finde Jisoo Stimme hat etwas ganz schönes an sich. Irgendwie hat sie so einen einzigartigen, etwas rauen Klang, wie ich finde. Und deshalb hört sie meiner Meinung nach am besten an. Jennies und Rosé haben auch sehr schöne Stimmen, Lisa ist halt die Rapperin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Musikfan 🎵