Welches dieser Blackpink- Lieder findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kill this Love 67%
Boombayah 22%
How you like that 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kill this Love

Schwer zu sagen, da ich alle drei Songs liebe.

Trotzdem würde ich mich für "Kill this Love" entscheiden, da das der erste Song des K-Pop Genres war, den ich gehört habe und durch den ich K-Pop Fan (und vor allem Blink) wurde.

Eine Zeit lang war aber auch "How you like that" mein Lieblingssong von Blackpink.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)
Kill this Love

Von diesen 3 ist es Kill this love. Allerdings folgt Boombayah kurz daurauf auf dem 2. Platz.

Ansich ist aber keiner der 3 Songs mein Lieblingssong 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Blink ❤️
How you like that

Ich finde die Melodie besser und der Vibe