Wer ist die hübscheste von Blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Jisoo 39%
Rose 33%
Jennie 16%
Lisa 13%

18 Antworten

Rose

Vom aussehen her kann ich mich jetzt gar nicht entscheiden, denn alle sehen immer mal ein bisschen anders aus. Z.b. in dem lied As if your last fand ich Jennie am schönsten den ich mochte diese braune Haarelfarbe die stand ihr extrem gut. Lisa find ich auch hübsch vor allem das Pony steht ihr mega gut allerdings die Haarfarbe bei z.B. Lovesickgirls dieses kurze schwarz mit blond mag ich nicht so sehr. Jisoo sieht auch mega hübsch aus, aber ich mochte bei As if your last die Lila/pinken Haare nicht so sehr und Rosé (meine Bias): ich finde ihr stehen sowohl braune als auch blonde Haare méga gut. Von den pinken und roten haaren war ich zwar nicht so der Fan aber schlecht fand ich es auch nicht.

Vom Körperbau finde ich alle sehr gut gebaut. 😊

Meine Bias ist trotzdem Rosé weil sie einfach das Gesamtpacked ist, sie kann singen und tanzen. Hat eine unglaubliche Stimme und einen coolen Charakter. 🤗💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unicorn765  16.01.2022, 10:02

Sry für meine Rechtschreibung und Grammatik 😅

Rose

Alle sind hübsch aber Rosé ist am hübschesten finde ich❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skyyyymiiii  25.01.2022, 20:44

Sorry aber man muss keine visual sein um schön zu sein

Ich finde alle sehr hübsch. Da Jisoo aber das Visual ist, entspricht sie am meisten den koreanischen Schönheitsstandards und wird somit wahrscheinlich von den meisten als „die Schönste" bezeichnet. ( Ich muss sagen, Jisoo ist schon sehr hübsch)

Persönlich, mag ich auch noch Rosé sehr gerne. Sie hat einen tollen Körper und ein schönes Gesicht ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Army! Py
Jennie

Da muss man nicht viel überlegen...JENNIE...ich meine wenn ihr die Fotogehnheit und Gesichtszüge vergleicht, ist Jennie eindäutig die hübscheste. Ich finde, sie modelt auch am besten. Sie ist einfach damn...meine Reihenfolge wäre (Aussehen): 1 Jennie 2/3 Lisa, 2/3 Jisoo, 4 Rose

Jisoo

Hi, also ich finde alle mega hübsch, aber Jisoo ist einfach am hübschesten:

Bild zum Beitrag

Aber mein Blackpink Bias ist Rosé, ich mag ihr Gesamtpaket und ihre Stimme am meisten. Aber alle von Blackpink sind sehr hübsch und scheinen freundlich, mit viel Talent.🥰

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre
 - (Musik, Schönheit, K-Pop)
Jiminscat  26.06.2021, 00:33

Jaaa, habe die selbe Meinung, Jisoo ist eine natürliche Schönheit, sie sieht aus, wie eine Prinzessin 🖤💗