Wer ist euer Bias von Blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Jisoo °.° 30%
Rose ^-^ 26%
Lisa '.' 25%
Jennie *.* 20%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rose ^-^

Sie ist soo süss und ihre Stimme ist einfach mega^^

Meine Lieblingslieder sind Don't know what to do, Kick it und As if it's your last

Jisoo °.°

Meine Bias ist Jisoo … sie hat etwas an sich was ich nicht beschreiben kann und dass macht mich happy…

ich habe alle Songs von Blackpink auf meiner Lieblingssongs Liste aber You Never Know und Forever Young 💖💖

BLACKPINK forever ~ 🖤💜

ღメ༺𝓂𝑜𝒸𝒽𝒾ᵇˣⁿⁿʸ༻メღ

꧁ঔৣ͜͡✪★Sooya★Blink ⃟༘✪͜͡࿐💜

Jisoo °.°

Sie hat mich gewreckt, als ich den BLACKPINK Light Up The Sky Film auf Netflix gesehen habe

Meine Lieblingslieder: Lovesick Girls und Playing with Fire

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
SaraMoxieKim  07.04.2021, 14:42

Kann ich mir nur anschließen

Jennie *.*

Ich finde sie total hübsch und folge ihr auf Insta!

Mein Lieblingssong ist Whistle :))

Marie2345432
Fragesteller

Ganz ehrlich war sie das erst auch...dann habe ich die Mentor Lisa-Videos gesehen, den Umgangston fand ich ganz schön schroff... Nun ist mein Bias Rosie

toefungus  16.12.2020, 17:30
@Marie2345432

Ah ich glaub ich weiß was du meinst. Ich fand das auch schon etwas naja, hm.. too much ehrlich gesagt, aber ich schätz mal, dass sie so mit den Trainees umgegangen ist, weil ihr Trainer genau so war. Ich hab halt keine Ahnung von Tanzen und kenn mich halt in dem Businessbereich nicht aus, daher kann ich jetzt auch nicht richtig beurteilen, ob das ok von ihr war haha

toefungus  16.12.2020, 17:31
@Marie2345432

Oh ja hab mich erstmal gewundert warum du das aufeinmal erwähnt hast mit Lisa hahah

Marie2345432
Fragesteller
@toefungus

Ja, das könnte der Grund sein. Trotzdem hatte ich das zu 0% erwartet, ich dachte eher das wird lustig, sie albert etwas herum, sowas halt. Voll daneben.

toefungus  16.12.2020, 17:37
@Marie2345432
ich dachte eher das wird lustig, sie albert etwas herum

Also das hab ich nicht erwartet. Die Trainees sind da, um sich zu verbessern.

Ich meine diese ganzen Leute in der Show hatten ja alle das gleiche Ziel erfolgreich im Idol Business zu werden. Und Lisa war halt da, um denen mit ihren eigenen Erfahrungen und Wissen als Kpop Idol zu helfen (was sie auch gemacht hat). Aber das hat sie halt in einem härteren Ton gemacht, was ich wiederum auch gar nicht von ihr erwartet habe. Eher dass sie einen netteren Ton anwendet und Komplimente gibt und sie anfeuert

Marie2345432
Fragesteller
@toefungus

...das meinte ich auch. Also ihr Wissen auf eine humorvolle, aber doch auf den Punkt kommende Art zu vermitteln. Sonst erscheint sie mir immer wie eine Person, die auch Witze machen kann...

Rose ^-^

ich finde sie einfach so cute :) Lisa ist aber im Moment auch ganz oben bei mir :)