BlackPink Members?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von links nach rechts:

rosé, jisoo, jennie, lisa

<3

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

Ich bin nicht sicher, aber ich glaube ganz links ist Rose, Jisso, Jennie und Lisa ( ich kann Jennie und Jisso nicht so wirklich unterscheiden 😂, aber Rose und Lisa kann man eigentlich ganz gut erkennen...

LG

emdietrich  02.01.2022, 23:02

echt? ich konnte iwi am anfang nur jennie erkennen 😂

Jungkooki  03.01.2022, 21:14
@emdietrich

Ok 😂ich konnte am Anfang nur Rosé und Lisa erkennen und konnte Jisso und Jennie nicht unterscheiden (also nicht erkennen ha ha)😂

emdietrich  03.01.2022, 23:11
@Jungkooki

ne bei mir war ganz am anfang sowieso alles gleich, dann konnte ich jennie und lisa erkennen und am ende alle. hab sogar aufgrund der haare ewig gedacht, dass bei einem lieb jisoo rose ist und rose jisoo😂

rose, jisoo, jennie, lisa von links nach rechts