Wenn magst du von Blackpink am meisten ?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Jennie 60%
Jisoo 30%
Lisa 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jennie

Jennie ist cool

Lisa

Ich mag eigentlich alle ganz gerne, aber beschäftige mich auch nicht soo viel mit ihnen. Lisa's Stimme finde ich allerdings am besten, daher würde ich einfach mal sie sagen.

Jennie

Und warum passte Rosé nicht dahin? Es gibt ja 7 Optionen. (Kein Hate ich checke es einfach nicht)

Jisoo

Mein Bias ist jisoo auch wenn ich alle aus Blackpink unglaublich gern mag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Kpop

Rośe, da ich viele Gemeinsamkeiten mit ihr teile. Ansonsten liebe ich jedes Mitglied.^^