Wenn findest du besser von Blackpink?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall Lisa. Wenn ihre Parts in den Songs kommen, geht's immer richtig ab :)

Jennie. Ich mag ihre Stimme und ihr Aussehen. Außerdem mag ich ihr eigenes Lied "Solo" sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Jennie. Sie ist meine Bais und auf jeden Fall hübsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin K pop Trainee bei JYP.

Rosé ist meine Bias. Sie sieht einfach toll aus und hat eine mega Stimme

Woher ich das weiß:Hobby

Eig ot4 aber so mein bias is jisoo. WEIL SIE IST SO FREAKING HÜBSCH.Und ihre stimme ist einfach so cool leider singst sie nd so oft was ich echt schade finde ich hoffe sie bekommt ein solo☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung