Wie findest du Lisa aus Blackpink?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Lisa sooooooo sehr!💕 Sie ist so eine gute Tänzerin und Rapperin! Sie ist mein bias in Blackpink.😊 Sie ist so nett, süß und hübsch. Ohne Lisa wäre Blackpink nicht das was es heute ist! Lisa bringt außerdem auch positive Energie in die Gruppe. Es gibt gar nichts an ihr auszusetzen.🔥

Lalisa ist sooooo eine gute Tänzerin !! Ihre Raps sind unschlagbar und ich mag ihre Persönlichkeit auch sehr. Sie bringt die BlackPink Member bei schlechten Zeiten zum Lachen und sorgt immer für gute Stimmung ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Lalisa ist eine superschöne, extrem talentierte Tänzerin aus meiner Ult Group❤️🥰

Ich liebe sie wie jedes der Member so unglaublich und sie ist extrem hübsch, meiner Meinung nach333. Ausserdem ist sie extrem talentiert und einfach die Dancemachine xD <333. Sie rappt so unfassbar gut und als Center macht sie sich super. Ihr beiden Songs finde ich persönlich auch mega schön und auf jeden Fall auch auf meiner Playlist ^^".

Ausserdem ist sie mega cute und ich finde es schrecklich wie rassistisch die Leute in Südkorea gegen sie sind….

Momentan ist zwar Jisoo mein Bias und Jennie mein Wrecker aber ich liebe alle von BLACKPINK (was jeder wahre Fan tun muss)💝🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Blackpink ist wirklich so cool:) tanze in einer Tanzgruppe und unser kommender Auftritt beinhaltet ein Lied von ihnen. Mein Bias ist Rosé, aber ich finde Lisa unglaublich hübsch und beneide ihr Talent zu rappen;)

Lisa ist unglaublich talentiert, vorallem wie sie tanzt😍