Wer aus BLACKPINK tanzt am besten?

4 Antworten

Ich persöhnlich finde Lisa tanzt am besten.Das ist natürlich nur meine Meinung.Aber ich soweit ich das weiß wird sie auch in der Gruppe als beste Tänzerin gesehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hi :)

Also wenn mans ganz einfach sagt, dann ist es Lisa. Ich meine sie tanzt seid sie ein kleines Mädchen ist und hat auch schon an vielen Tanzwettbewerben teilgenommen..... Sie wurde einfach schon bevor sie Trainee war mehr gefördert im Tanzen. Aber meiner Meinung nach hat jedes Mitglied seinen eigenen Tanzstil und ich finde sie alle cool. Rosé tanzt sehr ausdrucksstark, so ähnlich wie Lisa nur noch etwas „smoother“.... Jisoo hat etwas schärfere und knappere Tanzmoves, welche sie aber nicht zur schlechten Tänzerin machen. Jennie hat diesen gelassenen und entspannten Tanzstil, der gefällt mir besonders. Ich weiß nicht wieso..... Sryyy ich habe so viel geschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby

Lisa ist die beste Tänzerin in Blackpink. Sie ist immerhin auch main dancer. Ich finde allerdings das Rose auch eine sehr gute Tänzerin ist 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Blink ❤️

Lisa tanzt am besten sie ist der main dancer. Doch ich finde den Tanzstil von Rosie und Jennie am schönsten.