Itzy/Blackpink Tänze die einfach zum lernen sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Also bei Easy K-Pop Dances wird öfters Forever Young von BLACKPINK gezeigt, soll wohl verhältnismäßig einfach sein. Da ich aber kein Tänzer bin, kann ich auch nur Choreos nennen, von denen ich denke, dass ich sie hinkriegen könnte mit einiges an Übung:

None Of My Business - ITZY

Flower - Jisoo

Kill This Love - BLACKPINK (zumindest den Chorus krieg ich ganz gut hin)

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+