Wie findet ihr den Namen Chantal?

22 Antworten

Das ist ein Name wie jeder andere auch.Leider haben es Chantal, Kevin und Ronny nicht geschafft,,das Negativ- Image zu überwinden .

Wie sagte schon die Oma aus dem Ruhrpott?

Chantalle, tu mal dat mäh ei... Oder auf deutsch:

Chantal, streichele mal das Schaf..

Mischi2009
Fragesteller

In jugendsprache:

Chantal heul leise

😂

Userhm  23.03.2022, 17:08
@Mischi2009

So isses- das Problem ist aber,dass die nix dafür können, so" modisch" angehauchte Eltern zu haben,.

kleinefee350  24.03.2022, 21:18

da denk ich an eine karotte die sprechen kann

Vom Ursprung war das ja mal ein Familienname. Der Name einer christlichen Heiligen, der heiligen Jeanne de Chantal. Warum der Nachname dann zum Vornamen wurde?

Wenn er nicht so verhunzt worden wäre, wäre er gar nicht so schlecht.

Ich wundere mich, warum immer so viele über diesen Vornamen lästen

es ist nunmal ein etwas " aussergewöhlicher " - aber dennoch schöner Name ! :)

https://vornamen.blog/Chantal

es gibt meiner Meinung nach weitaus mehr / andere Vornamen die eher altbacken klingen.

Ich mag den Vornamen Chantal :)

Chantal hört sich für mich so an, als würde die Person nichts können, ich weiß man kann das nicht auf jede Person schließen die so heißt, aber ja mag ihn nicht so gerne

FlipFlop234  23.03.2022, 17:07

Ich denk halt direkt an Fack you Göhte 😂

ArwenPotter  29.03.2024, 00:57
@FlipFlop234

Ich auch, obwohl ich sogar noch nie komplett einen ganzen Fack ju Göhte Film gesehen habe🙈🙈😂

Also ich denke sofort an Fack you Göthe😅

Aber der Nme ist eigentlich schön, finde ich.