Wir findet ihr den Namen Victoria? Klingt der Name spießig?

7 Antworten

Hallo!

Ich finde den Namen eigentlich sogar schön! Mit c (Victoria) sogar besser als mit k xD.

Eigentlich stehe ich nicht auf „08/15“ Namen, aber der ist schön! (Vielleicht hängt das auch mit meinem Lieblingsfilm zusammen 😂 - da heißt die Hauptperson Vic.)

Diese Abkürzung finde ich schön, frech und wild!

Liebe Grüße,

Welli

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!

Liebe/r Victoriaf!

Ich will hier keine Victorias/Viktorias angreifen, aber ich finde ihn genauso schlimm wie Vanessa (ich möchte keine Vanessas beleidigen!). Er ist einfach nicht mein Stil. Ich steh auf Namen wie Solvey oder Tjorven. Viktoria hört sich einfach zu... brav an. Also nochmal ganz allgemein: Diese ganzen Allerweltsnamen sind nicht so was für mich. Nur ein Paar Allerweltsnamen wie Jeffrey, Luca, Jona, ... und so mag ich sehr gerne. Also kürzere Namen. Dreisilbige Namen sind nichts für mich (mit Ausnahme von Hermine 💛)

LG (und das war sehr ehrlich) Lou(;

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Fragen zu Namen zu stellen und zu antworten!

Naja, die beiden Viktorias die ich kenne sind beide spießig und frech... Also verbinde ich den Namen schon etwas mit unnetten Leuten. Natürlich gebe ich jeder Viktoria eine Chance ;D

LG

Vikki649  29.11.2022, 21:55

Heisse Viktoria und bin eig mega loyal :) sagen friends und meinen ich wäre voll der gute boss in cliquen haha

Ich finde den Namen voll schön :))