Wie findet ihr meinen Namen Victoria?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Sehr schön 43%
Naja 27%
Hässlich 16%
Gut 14%

9 Antworten

Hässlich

Ich mag keine Namen die wie die Geschlechtsgetauschte Version eines anderen Namen klingen, in diesem Fall Victor. Außerdem mag ich nicht wie er klingt, vor allem stört mich das "ria" am Ende. Die anderen silbern klingen hart. "Vic" und "to" passen daher meiner Meinung nach nicht zu "ria", das weiche "V" am Anfang genügt.

Ich persönlich verbinde den Namen mit Arroganz und Hochmut, er klingt als würde er zu der Bösen Königin in einem Märchen gehören.

Sehr schön

Individuell und sehr speziell. Liebe Grüße ☀️💋☀️

Sehr schön

Ist doch ein schöner Name, sehr originell, den hat nicht jede

Victoria = die Siegreiche

Gut

Also es ist jetzt nicht mein Lieblingsname aber trotzdem sehr schön 😁.

LG Pia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr gerne damit.
Sehr schön

Der hat etwas royales!👑

Und es gab sogar das Viktorianische Zeitalter! Mit dir gibt es das wieder! 😊