Wie findet ihr den Namen Amanda?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii💖💗!!!

Ich finde eigentlich jeden Namen auf seine eigene Art und Weise wunderschön. Jeder Ne ist besonders , weshalb es für mich schwer Namen zu bewerten. Aber den Namen Amanda finde ich wirklich richtig schön. Ich könnte mir sogar gut vorstellen mein Kind so zu nennen😊. Ich finde er hat einen sehr schönen Klang.

Liebe Grüße

Mara🌺

Sehr schön.🙃 Jetzt nicht so "normal" und vllt auch ein bisschen altmodische, aber mir gefällt er, der Name.🙂👍

LG

Ich persönlich finde den Namen wunderschön.

„Amanda“ (auch auf Englisch ausgesprochen) gehört zu meinen absoluten Favoriten!

Nicht schlecht :) Amanda und Samantha sind beides schöne Namen

Mir gefällt der Name gut. Er hat einen schönen Klang und ich finde man kann ihn sich gut merken aber er ist trotzdem nicht so gewöhnlich. Also es gibt ihn jetzt nicht so oft. Ich würde jetzt mein Kind nicht Amanda nennen aber der Name ist schön. Ich habe allerdings andere Favoriten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Namensbedeutungen.