Welche name ist schöner?

9 Antworten

Lisa ist die Kurzform von Elisabeth und bedeutet *Gott ist vollkommen*.

Daher finde ich es schöner. Du könntest auch die Russische Varisnte Liza nehmen. Also Liza mit Z!

Mir persönlich gefällt Melina sehr gut. Wahrscheinlich ist es auch einfacher, wenn nicht gleich zwei Personen in der Familie Lisa heißen.

Woher ich das weiß:Hobby – Berufswunsch ist Psychologin.

Melina. Lisa ist auch sehr schön aber wenn deine Schwester so heißt verwirrt das vielleicht auch manchmal oder ja ist komplizierter.

Herzlichen Glückwunsch,

Ich finde Persönlich das man den Name Lisa zu oft hört . Deswegen würde ich zu Melina tendieren

Die Namen sind bei schön, ich würde mich aber trotzdem für Lisa entscheiden.