Ist mein Name cringe?

11 Antworten

Das ist ein völlig normaler/gewöhnlicher Name.

Recherchiere doch mal ein wenig zu Bedeutung und Herkunft deines Vornamens.

Und vor allem anderen: Lass dich doch nicht wegen des dummen und blöden Geredes von Mitschülern, Kollegen usw. derart verunsichern!

Na ja, er ist halt sehr häufig unter 20 bis 40-jährigen. Chantal soll aber viel unbeliebter sein.

Ist er nicht. Der ist ganz normal. Übrigens, eine Lehrerin von mir heißt so.

Ich find den Namen total hübsch, es ist aber kein ungewöhnlicher Name.

Ganz normaler Name, nichts dran auszusetzen. :-)