Wie findet ihr meinen Namen Aurelia?

9 Antworten

Hab ich eigentlich noch nie wirklich gehört, es gab mal ein deutsches Lied mit den Namen im Refrain, weiß aber nicht mehr genau welches Lied und welche Band es war.

Fazit ich finde den Namen schön weil er nicht alltäglich ist und sich deine Eltern Gedanken gemacht haben bei der Auswahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, den Namen habe ich noch nie so gehört. Kenne nur Aurelia.

Der Name ist in Ordnung finde ich, mir gefällt daran, dass er sehr selten ist 😊

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus mit Dingen aus dem Alltag
KateLeopardi  23.01.2024, 17:05

Sie hat doch auch Aurelia geschreiben ?!

Klingt cool ;). Sehe endlich mal einen Namen, den man nicht so oft sieht :D

Ändern kannst du ihn nicht, auch wenn dir Leute hier sagen würden,dass ihnen der Name nicht gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung