Hanna ist das ein schöner Name?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 24%
Voll 13%
Wenig 9%

15 Antworten

Voll

Wenn das für euer Kind ist. Nichts was unter den 1. 20 liegt. Weil 3 Gleiche Mädchen Namen in der Klasse braucht niemand und ich wette da ist Hanna dabei.

Ja

Hallo Wjykddjr,

es ist ein wunderschöner Name. In meiner Familie gibt es diesen Namen und auch bei Freundinnen.

Liebe Grüße

Ja

ich mag ihn schon....aber er ist mittlerweile soooo oft (wir haben 2 Hannahs in meiner Klasse XD)

Mach noch ein 'h' am Ende dazu und Du kannst den Namen von vorn und auch rückwärts lesen. 'Hannah'

Der Name ist durchaus geläufig, gibt schlimmere.

Ja

Ich finde den Namen Hanna sehr schön.