Bücher wie Frostkuss, Göttlich verdammt oder Alice im zombieland?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grauspecht  26.11.2016, 19:17

Danke fürs Sternchen.
Wünsche einen schönen 1. Advent.

Es wurden ja schon einige Bücher genannt, aber ich möchte unbedingt noch "Die Geheimnisse des Nicolas Flamel" (sechsteilig oder so) hinzufügen und die Amor - Trilogie (erster Teil: Delirium).

Empfehlenswert finde ich außerdem "Unsterblich - Tor der Dämmerung" (erster Teil) und "Die fließende Königin" (auch der erste Teil einer Trilogie).

LG

malia78hen
Fragesteller

also unsterblich - Tor der Dämmerung habe ich schon mal angefangen, aber der Rest hört sich interessant an :)
Danke

Everflame

Dark Wonderland

malia78hen
Fragesteller

Everflame kenn ich schon :)) aber trotzdem Danke

Vl Shadow Falls Camp, die Edelsteintrilogie, Tribute von Panem, Percy Jackson, Die Bestimmung, die Rebellion der Maddie Freeman,...

Die Seiten der Welt

Silber

malia78hen
Fragesteller

Silber hab ich auch schon gelesen :/ sry :) und Seiten der Welt hat sich meiner Meinung nach nicht so interessant angehört..