Frage von malia78hen, 49

Bücher wie Frostkuss, Göttlich verdammt oder Alice im zombieland?

Also ich lese sehr viel und finde kaum noch Bücher... wenn ihr ähnliche kennt wie Dark elements, City of bones, Frostkuss, Alice im zombieland, göttlich verdammt, Bannwald, Magisterium, The School for good and evil usw. wäre es echt lieb wenn ihr mir welche empfehlen könntet :)

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 12
Kommentar von Grauspecht ,

Danke fürs Sternchen.
Wünsche einen schönen 1. Advent.

Antwort
von Warriorforeverr, 7

Es wurden ja schon einige Bücher genannt, aber ich möchte unbedingt noch "Die Geheimnisse des Nicolas Flamel" (sechsteilig oder so) hinzufügen und die Amor - Trilogie (erster Teil: Delirium).

Empfehlenswert finde ich außerdem "Unsterblich - Tor der Dämmerung" (erster Teil) und "Die fließende Königin" (auch der erste Teil einer Trilogie).

LG

Kommentar von malia78hen ,

also unsterblich - Tor der Dämmerung habe ich schon mal angefangen, aber der Rest hört sich interessant an :)
Danke

Antwort
von MrsMary, 9

Vl Shadow Falls Camp, die Edelsteintrilogie, Tribute von Panem, Percy Jackson, Die Bestimmung, die Rebellion der Maddie Freeman,...

Antwort
von SugarSchnecke4, 23

Everflame

Dark Wonderland

Kommentar von malia78hen ,

Everflame kenn ich schon :)) aber trotzdem Danke

Antwort
von Nickicat, 9

Die Seiten der Welt

Silber

Kommentar von malia78hen ,

Silber hab ich auch schon gelesen :/ sry :) und Seiten der Welt hat sich meiner Meinung nach nicht so interessant angehört..

Antwort
von Derschnupfen, 25

Stolz, Vorurteil und Zombies

Kommentar von malia78hen ,

Ich hab den Film schon mal angefangen ist echt gut! ;)

Kommentar von Derschnupfen ,

Das Buch ist auch gut, besonders wenn du das Original kennst 😄