Kennt jemand "The school for good and evil"?

4 Antworten

Kenne ich und der erste Band ist mit am Besten. Hoffe eigentlich darauf, dass es davon mal eine Animationsserie oder einen Antimationsfilm geben wird. Ähnlicher Artstil wie bei Rapunzel: Die Serie (engl. Tangled) von Disney.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Ich bin leider schon ein bisschen spät, aber jaa!! Ich kenne sie und mag die Reihe total gerne! Jedes Buch ist irgendwie anders! Ich glaube, am meisten mag ich Sophie (wobei natürlich Hester, Dot und Anadil am besten sind, vor allem Hester)

Also ich würde sie wirklich empfehlen :D

Hallöchen,

also ich kann sie nur weiterempfehlen. In der Buchreihe sind Action, Romantik und Drama miteinander vermischt. Ich kann nur sagen: Tausend mal besser als Harry Potter!

LG SonicFan💜

Ich selbst kenne die Buchreihe, habe sie aber noch nicht gelesen. Dafür aber meine Freundin und sie würde sie sehr empfehlen. Je nachdem, was du gerne so für Bücher liest.