Ähnliche Bücher wie Göttlich Verdammt, Verloren?

Göttlich Verdammt u. Göttlich Verloren - (Liebe, Buch, lesen)

8 Antworten

göttlich hab ich geliebt.....:) also danach hab ich mit nightschool weitergemacht (der 2. von 5 teilen ist glaube ich gerade rausgekommen), sonst natürlich panem, rubinrot, saphirblau und smaragdgrün auf jeden fall, verschlungen habe ich auch finding sky und saving phoenix, und die auswahl, und die folge bände, wobei ich aber den ersten band am besten fand, wir beide irgendwann ist zwar nicht fantasy mochte ich aber trotzdem gerne, und splitterherz, scherbenmond und dornenkuss mag ich auch total..........:) vielleicht findest du ja dabei noch was......:)

Die Frost Reihe von Jenniefer Estep ist total toll. In den Büchern geht's um Liebe und um Griechische Mhytologie, wie in der Göttlich Reihe. :) Bis jetzt gibt es 5 Teile, der 6. kommt auch bald raus.

Also mein Lieblingsbuchreihe ist "Die Tribute von Panem". Finde ich sehr romantisch, Fantasie kommt auch vor und Hindernisse sowieso.

Ich liebe die Göttlich-Bücher und habe sie auch schon zwei Mal gelesen... Ich kann vorallem Rubinrot, Saphierblau und Smaragtgrün nur empfehlen <3 die sind einfach toll :) . Dazu kann ich dir noch Firelight empfehlen (vorallem der Erste Teil ist sehr gut). Die Tribute von Panem finde ich gut aber ich persönlich finde sie nicht so romantisch. Von der Nacht verzaubert und Purpurmond sind auch in der Richtung und echt klasse :) . Flames 'n Roses wollte ich auch lesen bin aber noch nicht dazu gekommen ist aber genau so etwas :) .

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG, Silberline

ewiglich würde dir vielleicht gefallen. handelt auch von griechischer mythology und soo.. Also ich LIEBE es!!