clankrieger namen für meine 4 clans

3 Antworten

Nur für den Dämmerclan:

Anführer:

Schleierstern

2. Anführer

Dunstkralle

Heiler

Wolkenruf

Heiler Schüler

Morgenpfote

Krieger

Schwarzpranke

Todeslied

Abendmelodie

Seelenfänger

Geisterpelz

Monsterfell

Knochenschrei

Schüler

Krallenpfote

Zahnpfote

Trotz der Namen hätte ich diesen Clan tolerant und gerecht gemacht, mit Kriegern die wie kleine Bären aussehen, und ein Herz aus Gold haben. Also recht mitfühlend sind, und doch nicht mileidig.

Wolkenruf ist ein schöner NAme :)

"Flussfeder"

@Flussfeder

Danke, find die Endsilbe echt toll, Todesruf find ich wär noch besser gewesen...

Ein paar Namenideen  für den Flammenclan:

Flammenstern,Feuersturm, Brandwolke, Rauchkralle, Aschenblüte, Rindenfell, Funkenpelz, Funkelnase, Nachtflamme, Sonnenblüte, Honigfeder, Glutpelz, Vulkanfuß, Lavafluß, Schwarzfell

Und noch einige für den Nebelclan:

Schneewolke, Eiskralle, Frostschweif, Weißkralle, Nachtherz, Federsturm, Goldschnee, Silberstaub, Diamantensplitter, Taubenflug, Spiegelsplitter, Nebelblick

Und für den Regenclan:

Flußherz, Bachschweif, Wellenstreif, Muschelpelz, Zimtwirbel, Seeblüte, Rosenwind, Fischschweif, Forellenstrom, Karpfennase, Wolkenglanz, Wassertanz, Regentanz, Schilfblick,Lichtfloße, Sturmherz, Windblüte, Nelkenduft, Blumenduft, Himmelschweif

das sind die die mir so spontan einfallen.Vielleicht gefallen dir ja ein paar,

Lg Moon

Gott Danke für die Namen ich werde sie alle verwenden :) sie sind von allen gut

Lg gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas