Warrior Cats: Welcher Clan passt am besten zu mir?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

DonnerClan 72%
WolkenClan 22%
WindClan 6%
FlussClan 0%
SchattenClan 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
DonnerClan

Hallo Silberschweif!

Nach meiner Meinung würde der Donnerclan zu dir passen. Donnerclankatzen leben an einem windgeschützten Ort. Sie sind freundlich, hilfsbereit und lösen Probleme nicht direkt mit einem Kampf. Meine zweite Wahl wäre Wolkenclan, denn du liebst klettern. Flussclan passt zu dir nicht, weil die Hauptnahrung von den Flussclankatzen Fische sind. Außerdem können sie sehr gut schwimmen. Trotzdem hätte ich Flussclan als dritte Wahl gewählt, weil du Schwimmmen magst. Windclan ist meine vierte Wahl, weil du Wind magst, aber keine so gute Läuferin und Springerin bist. Schattenclan ist meine letzte Wahl, denn du findest Reptilien eklig und Schattenclankatzen ernähren sich von Fröschen, Eidechsen, ... Am Anfang hätte ich ohne deine Eigenschaften Flussclan gewählt, weil dein Name und dein Aussehen sich nach Flussclan anhören.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️
Bienennase  07.07.2023, 19:14

PS: Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG deine Bienennase

WolkenClan

Hi Silberschweif, zwar würdest du bestimmt gut in den DonnerClan oder WindClan passen, aber vom Aussehen und den Fähigkeiten passt du meiner Meinung nach gut in den WolkenClan, da in Feuerstern's Mission von einem Teich/See neben oder im Lager erzählt wird (ich weiß es nicht mehr genau...) und die Wetterbedingungen auch gut stimmen würden, genau wie der Lebensraum, denn auf dem Wolkenfelsen soll es windig sein (hoffentlich windig genug) und in den Höhlen ist man meiner Meinung nach am besten geschützt... Ich hoffe, dir gefällt meine Antwort!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
DonnerClan

Hallo Silberschweif!

Meiner Meinung nach würde DonnerClan am meisten zu dir passen, da du offensichtlich keine gute Springerin und Läuferin bist und der angegebene Lebensraum auch dazu passt.

Der Flussclan fällt schon mal weg, da du keinen Fisch isst, nicht gut schwimmen kannst und dein Lebensraum auch nicht unbedingt zu diesem Clan passt.

Der SchattenClan auch, wenn du mit ,,Ich finde Reptilien eklig“ auch Frösche, Eidechsen, usw. meinst, denn die SchattenClan-Katzen essen sowas. (Ich weiß nicht, ob immer noch, aber im alten Territorium 100% sicher.)

Der WolkenClan fällt auch weg, da du keine gute Springerin bist, und das ist das wichtigste, was diese Katzen brauchen.

Der WindClan fällt auch weg, da der Lebensraum nicht dazu passt, und wenn du keine gute Läuferin bist, bist du auch keine WindClan-Katze.

Allerdings wäre meine erste Wahl Flussclan gewesen, da sich dein Name und dein Aussehen nach Flussclan anhören.

Ich hoffe, ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Silberschweif18
Fragesteller

Stimmt, mein Name kommt von SILBERfluss und FederSCHWEIF. Beides FlussClan-Katzen und gehören zu meinem Favoriten, wenn auch nich zu den Top 5.

DonnerClan

Donnerclan weil die Eigenschaften passen gut zum donnerclan und du bist eine graue Katze und es wahren schon immer viele graue Katzen im donnerclan.

LG Sturmpelz

DonnerClan

Heyu!

Ich schließe mich Bienennase,Lara,Lavendelmond und Honigfarn an.

Bin zu faul selbst zu schreiben! ;)

LG Mondsee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!