Frage von dr4g0n13r, 83

Warrior Cats Streunernamen?

Sie sollten so ähnlich klingen, wie Geissel, Knochen, etc also gefährliche oder düstere Namen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tupfelblatt, 48

Hallo:)

Neoly - schwarzweiße Kätzin

Shadow - schwarzer/grauer Kater

Blue - silbergraue Tigerkätzin

Kayla - dunkelrote Kätzin

Perle - weiße Kätzin

Joker - schwarzweißer Kater

Sam - grauer Tigerkater / roter Tigerkater

Cleo - hellsilberne Tigerkatze / cremefarbene Tigerkatze (den Namen finde ich richtig toll!)

Lexi - cremefarbene Kätzin

Leo - goldbrauner Kater

Chanti - schildpattfarbene Kätzin

Balou - roter Kater / grauer Kater

ich hoffe ich konnte dir helfen, dein Tüpfelblatt

Antwort
von Zockerin1102, 49

Black
Monster
Blut

Antwort
von Honigfarn, 33

Hey, 

ich würde an deiner Stelle einfach mal im Internet rumgucken, soetwas haben sich schon viele Leute gefragt^^

guck einfach mal hier:

https://www.wattpad.com/191826935-waca-50-namen-streuner-namen

Vielleicht findest du ja was :)

Honigfarn ;)

Antwort
von mio003, 43

Stock

Nyla

Streuner

Dunkel

Darkness

Regen

Wurzel

Nacht

Mondschein

Blut

Donner

Eisenkralle

Wolf

Fuchs

Tyson

Styx

Ich hoffe, einige sind ganz gut<3

Lg

Mio

Antwort
von Roseo, 29

Ich fände Yukon sehr schön, und beeindruckend (: Vielleicht ein Anführer?

Für eine loyale, aber brutale Katze Hakur ♥