Warrior Cats Namen für Streuner?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tulpe, Rose, Schatten, Sternschnuppe, Regen, Wiese, Blume, Hasel, Muschel, Perle, Palme, Wasser, Wassertropfen, Sturm, Donner, Blitz, Erde, Feuer, Fels, Stein, Brocken, Klippe, Gipfel, Lilie, Biene, Wespe, Hummel, Schimmer, Flügel, Sonne, Mond, Vollmond, Wurm, Nebel, Mais, Dürre, Finster, Dunkel, Grau, Streifen, Tupfen, Herz, Himmel, Groll, Geröll, Kiesel, Kies, Bach, Teich, Fluss, Spinne, Weiher, Weber, Pilz, Farn, Borke, Blut, Hitze, Libelle, Liebe, Falke, Dorne, Dorn, Niesel, Vogel, Röte, Morgen, Abend, Klee, Wiesel, Winter, Glätscher, Plätscher, Pfütze, Quelle, Beere, Wacholder, Himbeere, Erdbeere, Brombeere, Stachel, Stachelbeere, Blaubeer, Honig, Ameise, Nacht, Ente, Feder, Schwan, Sumpf, Moos, Moor, Pflaume, Apfel, Strauch, Busch, Büschel, Kokos, Stamm, Damm, Dämmer, Meer, Pflanze, Fichte, Rinde, Rind, Nessel, Düne, Sand, Rabe, Krähe, Heide, Fisch, Pfote, Zeder, Rispe, Efeu, Frucht, Lichtung, Höhle, Jagt, Wüste, Hügel, Berg, Kristall, Laub, Raupe, Falter, Ast, Zweig, Wald, Matsch, Dreck, Schwarm, Schwalbe, Koralle, Frost, Motte, Specht, Seerose, Frosch, Kröte, Qaucken, Grille, Hüpfer, Baum, Reh, Hirsch, Elch, Lawine, Kälte, Storch, Stich, Loch, Tümpel, Nuss, Feld.

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Blaubeerpfote
Fragesteller

Wow. die sind alle sehr schön. Und so viele... Regen, Nessel und Motte sind meine Favoriten! Danke!!!!!

Es sind zwar nicht gerade viele, aber ich lebe für die Namen Biss und Knirscher (Zwei Pokémon Attacken von Typ Unlicht ^^`). Ich habe eine Geschichte ähnlich zu Warriors in meinem Kopf, also das sind ein paar Namen:

Finsternis

Donner

Pfütze

Steppe

Mond

Watte

Fluss

Rose

Samt

Asphalt

Tropfen

Flocke

Welle

Taube

Quartz

Schatten

Narbe

Rotkehlchen (sehr cooler Name, ich weiß)

Frust

Kämpfer

Blatt

Kiesel

Ampfer

Riss

Mohn

Reh

Farn

Tüpfel

Flosse

Stachel

...

Übrigens kannst du auch zwischendurch Namen wie Wolkenfetzen, Farnwedel oder sonstige zusammengesetzte Wörter nehmen. Ich habe versucht so wenig wie möglich doppelt zu nehmen, aber wahrscheinlich gibt es trotzdem Wiederholungen mit den anderen Antworten.. ^^`

Woher ich das weiß:Hobby
  • Kiefer
  • Stein
  • Blume
  • Schluff
  • Nadel
  • Habicht
  • Falke
  • Feder
  • Minze
  • Wolke
  • Eis
  • Schilf
  • Tulpe
  • Sturm
  • Brombeere
  • Krähe
  • Bernstein
  • Spinne
  • Veilchen
  • Krokus
  • Lilie
  • Ginster
  • Nebel
  • Distel
  • Bach
  • Rose
  • Biene
  • Ruß
  • Kiesel
  • Erle
  • Nessel
  • Schatten
  • Ahorn
  • Heide
  • Birke
  • Mohn
  • Frost
  • Asche
  • Glanz
  • Regen
  • Moos
  • Moor
  • Borke
  • Sand

Ich hoffe es sind ein paar dabei die dir gefallen ;D

›Schatten, Blatt, Wind, Schnee, Blüte, Blatt, Lilie, Blume, Wind, Sturm

Hoffe konnte dir helfen ^_^

LG

Melina
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Schatten
  • Blüte
  • Flamme
  • Flügel
  • Kirsche
  • Sturm
  • Feder
  • Licht
  • Lilie
  • Strom
  • Löwe
  • Eule
  • Wolke

Falls du mehr brauchst sag Bescheid^^

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :3

LG Liberlo

Blaubeerpfote
Fragesteller

Danke! Das ist sehr hilfreich :D

Flamme und Feder gefallen mir besonders. Wenn du noch mehr Namen auf Lager hast, kannst du mir gern noch welche schreiben, brauche nämlich viele <3

Liberlooo  17.08.2020, 21:16
@Blaubeerpfote

Bitte :D

Ja ich hab noch Namen ^^:

  • Blatt
  • Eiche
  • Kastanie
  • Welle
  • Sandkorn
  • Laub
  • Tatze
  • Gras
  • Seele
  • Schnee
  • Eis
  • See
  • Glut
  • Apfel
  • Nacht
  • Ruß
  • Schilf
  • Hasel
  • Efeu
  • Bernstein
  • Sonne
  • Mond
  • Distel
  • Quelle
  • Igel
  • Narbe
  • Ahorn