Wenn wählt Feuerstern im Sternclan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Ähem sorry für evt Spoiler:Es gab einen großen Krieg im 6. Band der 4. Staffel gegen den Dunklen Wald,man muss dazu sagen das Sternenclankatzen auch sterben können und somit einfach weg sind.Tüpfelblatt ist genau das wiederfahren,sie ist im Kampf gestorben und verschwunden,Feuerstern am Ende des Buches verstorben.Also nimmt er Sandsturm die in Staffel 6 im 1. Band stirbt.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit
LG Teri

Flora660  22.02.2019, 18:56

Ja, es ist auch so, dass Tüpfelblatt nur sterben musste, damit Feuerstern genau diese Entscheidung nicht treffen muss. Aber echt gut erklärt 👍

Russherz
Fragesteller

Danke

Meinst du mit "wenn"?

Wann oder wen?

Russherz
Fragesteller

Wen 😅