Warrior Cats Anführer mit Gefährte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich dachte iwi immer, die dürfen Gefährten haben 😆😕 Nur Heiler nicht...
Hab aber ka 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie dürfen einen haben. Solange sie in der Kinderstube sind, übernimmt der 2. Anführer das Amt. Oder sie gibt das Junge an Pflegeeltern ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dr4g0n13r
31.03.2016, 17:06

Ach so, ok!

d4g0n13r

0

Anführerinnen dürfen Gefährten und Junge haben und müssen in der Kinderstube schlafen, aber so lange dürfen sie Ihr Position nicht haben, und so lange übernimmt der 2 Anführer den Amt. Männliche Anführer so wie Feuerstern dürfen Gefährtinnen und Junge haben und können ja immer noch bei der Amt bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie dürfen Gefährten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blattstern (Vom Wolkenclan) hat ja auch Junge bekommen deshalb glaube ich das es erlaubt ist.

Lg Taubi^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buntkralle
08.07.2016, 19:11

Blattstern vom WolkenClan hat auch eigene Regeln gemacht (Beispiel Tageslichtkrieger)

Weibliche Anführer dürfen meines Wissens keine Jungen haben, nur männliche Anführer. Gefährten dürfen beide haben.

Blaustern beispielsweise musste ihre Jungen verschwinden lassen, damit sie zweite Anführerin werden konnte. Das heißt, sie dürfen zwar Junge haben, diese müssen aber entweder tod oder Schüler/Krieger/Heiler (was auch immer) sein, sie müssen sozusagen "frei" von den Jungen sein.

0

Was möchtest Du wissen?