Warrior Cats Brombeerkralle

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eichhornschweif und Brombeerkralle kommen zusammen, sie werden aber so weit ich weiß keine Jungen haben,

sie kommen gegen ende der zweiten Staffel( ich glaube letztes Buch) zusammen. Und in der dritten Staffel haben bei zusammen "Junge" (in wirklichkeit sind sie nicht von den beiden, Brombeerkralle weiß das nur nicht, Eichhornscheif tut nähmlich nur so als hätte sie Junge bekommen)

von Brombeerkralles Tod habe ich bis her noch nichts gelesen,

bei Feuerstern hast du recht er stirbt im letzten Buch der 4 Staffel (das Buch heißt: the last hope), danach wird Brombeerkralle der neu Anführer (also heißt er jetzt Brombeerstern) und Eichhornschweif wird die neue zweite Anführerin.

Angel00100  22.02.2013, 22:08

Ich hab gehört das sie 2 jungen bekommen: Krallenjunges und Frühlingsjunges .. aber wann das weiß ich nicht.

Randygirl1  25.02.2013, 14:13
@Angel00100

Also ich habe noch mal nah gesehen, ich habe nirgend wo etwas zu diesen zwei Jungen gefunden, aber eine der Autorinnen hat wohl in einem Chatt geschrieben das Eichhornschweif unfruchtbar ist, ich weiß nur leider nicht mehr wo ich das gelesen habe.

Selinamotte  25.02.2013, 18:37
@Randygirl1

Angel00100: Ich muss dich verbessern. Sie haben drei Junge: Löwenjunges, Disteljunges und Häherjunges, aber ich weiß nich, ob das im Englischen irgendwie anders ist.

Randygirl1  03.03.2013, 16:28
@Selinamotte

Die drei sind nicht von Eichhornschweif und Brombeerkralle. Die drei sind die Junge von Blattsee und Krähenfeder,

da Heiler keine Jungen haben dürfen, hat Blattsee die Jungen ihrer Schwester über gegeben. Beiden behaupten nur sie währen von Eichhornschweif.

So wohl die JUngen als auch Brommbeerkralle UND Krähenfeder wissen nichts davon (Nur deutscher Standpunkt).

Hier ist noch ein Link zu einer Spezial Geschichte die auf deutsch übersetzt wurde da steht es auch noch mal. Um sie zu lesen musst du auf Spoiler anzeigen klicken.

http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/After_Sunset:_The_Right_Choice%3F

Mondtau  19.11.2013, 18:58
@Randygirl1

Außerdem bekommt Eichhornschweif DREI Junge und die heißen Löwenjunges -pfote -glut Disteljunges -pfote -blatt Häherjunges -pfote -feder und die drei haben besondere Kräfte löwen... kann im Kampf keinen einzigen Kratzer bekommen und ist somit fast unverwundbar, distel... beschützt das gesetz der Krieger und Häher... ist blind, wird Heiler von Blattsee ( früher Blattpfote, Schwester von Eichhornpfote, Eichhornschweif) kann Gedanken, gefühle und Träume lesen und hört so gut wie nichts anderes auf der Welt. Ich bin nähmlich schon in der 3. Staffel im 5. Band (Lange Schatten ) . Und Blattsee und Krähenfeder haben sich getrennt, denn Krähenfeder hat Nachtpelz oder so geheiratet und sein Kind heist Windpfote und möchte das sein Vater Stolz auf ihn ist, aber Krähenfeder tut so als wäre er nur ein Streuner und nicht sein Sohn. Und wie konnte dann Eichhornschweif SCHWANGER werden, den sie wurde rund und da waren noch andere Katzen in der Kinderstube und haben zugesehen, wie die Jungen aus ihr raus gekommen sind. Was Randygirl1 sagt ist TOTAL FALSCH

Mondtau  19.11.2013, 19:04
@Randygirl1

Die Seite ist Schrott ich habe fast alle Bücher gelesen (3.Staffel, 5. Band ) und das hat sich irgend ein Ar*** ausgedacht.

Gwenny00  17.02.2014, 21:06
@Mondtau

Ich fände es besser, wenn man zuerst einmal die Bücher liest bevor man so einen Mist verbreitet, wie du, Mondtau zum Beispiel… Naja, vielleicht solltest du das Buch noch mal lesen, damit du nicht so an Unwissenheit und Aufmerksamkeitsstörungen zu leiden hast^^

Also noch mal zu der Frage, ich kann dir hoch und heilig versichern, dass Radygirl´s Antwort richtig ist <'3

Vanessa282002  23.05.2017, 16:21
@Selinamotte

Ich würde erst alle Bücher lesen bevor ich kommentiere, denn in staffel 3 am Ende stellt sich heraus dass sie in Wahrheit blattsees junge sind und eichhornschweif nie welche hatte

Vanessa282002  23.05.2017, 16:22
@Mondtau

Das stimmt nicht in staffel vier wird das klargestellt 7ch würde an deiner Stelle erst mal alle Bücher lesen

Schneeherz58  02.02.2021, 18:45
@Angel00100

Nein, sie ziehen gemeinsam Löwen-, Distel- und Häherjunges auf (Staffel 3), dann bekamen sie gemeinsam Junge, Wacholderjunges, Löwenzahnjunges (tot) und Funkenjunges, Erlenjunges (lebend)

Valerie750  20.04.2021, 16:00

btw sie bekommen 4 jungen, allerdings überleben nur 2 die Geburt (Erlenherz und Funkenpelz)

NEIN!!! Alles liegen FALSCH!

Brombeerkralle (stern) und Eichhornschweif kommen zwar zsm. Aber Junge bekommen sie nicht! Blattsee hatte die Junge Löwenglut, Häherdeder und Distelblatt bekommen, da aber Heiler keine Junge bekommen dürfen, hatte sie Eichhornschweif abgegeben und Eichhornschweif hielt das geheim. Am ende der Staffel der dritte Staffel oder so, wird das Geheimnis gelüftet und Brombeerkralle u Eichhornschweif streiten sich und sind keine Gefährten mehr. Ab der vierte Staffel im letzten Band stirbt Feuerstern und Brombeerkralle wird zu Brombeerstern. Er macht Eichhornschweif zur zweite Anführerin, als Zeichen das er sie verziehen hat. In der sechsten Staffel bekommen sie LEIBLICHE Junge! Zwei Junge, die Funkenpfote und Erlpfote heißen. Die Sechste Staffel kommt im Frühjahr 2017.

Silberstreif790  26.04.2021, 20:52

Doch, Brombeerkralle und Eichhornschweif sind die Eltern von Wacholderjunges, Löwenzahnjunges, Funkelpelz und Erlenherz ;)

Sie werden noch freundeund er wird anführer, allerdings wird er in der dritten Staffel extrem arrogant und dann mag ich ihn nit mehr

Eh, also ich weiß diese antwort kommt seeeeehhhr spät, aber ich bin jetzt gerade bei der dritten Staffel und momentan ist Brombeerkralle noch am leben und ich glaube auch das er das bleibt. Und zur deiner frage von Brombeerkralle und Eichhornscheif...JA! Sie werden sogar nicht nur Freunde sondern werden einer der beliebtesten pärchen (Finde ich zumindest) das passiert auf der reise zum Wasserloch oder wie sich das auch nennt da verlieben sie sich, aber streiten sich SEHR oft, lehs einfach weiter es wierd alles gut ausgehen :)

Hallo Harley06, die Antwort kommt ei wenig spät ja, ich weiß. Ich antworte Trotzdem

Bis jetzt weiß ich noch nicht ob Brombeerkralle stirbt, ja, Brombeerkralle wird 2. Anführer in der 2. Staffel noch, weil Graustreif ja von Zweibeinern entführt wird (Aber keine Sorge der kommt wieder) Brombeerkralle wird dann zweiter ANführer. Ja, Eichhornschweif kommt wieder mit Brombeerkralle zusammen (Sie bekommen sogar vorgetäuschte Junge, das wirst du in der 3. Staffel Band 5 erfahren.) Sie kommen bald wieder zusammen, Versprochen,