Warrior Cats Wiedergeburten die später Gefährten wurden?

4 Antworten

Meines Wissens nach gibt es keine Gefährten die wiedergeboren wurden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Hallo!

Ich habe Warrior Cats durchgelesen und warte auf die neuen Bücher, weshalb ich dir versichern kann, dass ich mich gut auskenne:)

Meines Wissens nach gibt es Beziehungen, die Wiedergeburten sind. Die fallen mir auf die Schnelle ein:

  • Rußherz (Rußpelz) und Löwenglut (Brüllen des Löwen)
  • Tigerstern 2 (Tigerstern 1) und Taubenflug (Schwinge der Taube)

Bei Tigerstern 1 und 2 bin ich mir nicht zu 100% sicher, ob Tigerstern 1 in Tigerstern 2 wiedergeboren wurde, da nur Dinge dergleichen in den Büchern erwähnt wurden, die Wiedergeburt jedoch nicht direkt.

Es gibt mit Sicherheit noch mehr Paare, wo beide Katzen Wiedergeburten sind, mir fallen momentan nur keine weiteren ein xD

Ich hoffe, ich konnte helfen^^

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten und Liebe Grüße Amethystnacht

Woher ich das weiß:Hobby

Nein da fallen mir jetzt keine ein. Ich denke das ist auch nicht möglich, da es eigentlich zu einer Wiedergeburt erst kommt, wenn eine Katze stirbt und sie dann später quasi erneut lebt.

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten

Deine Löwenfluss

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Gibt es meines Wissens nach nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Barbara887
Fragesteller

Denk ich auch .Wollte es nur noch mal sicherstellen.