WarriorCats - Heiler ohne Gefährte

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weil (also soviel ich weiß) sie sich ganz auf den Sternenclan und den eigenen Clan konzentrieren müssen. Überleg doch mal. Ne Heilerin hat nen Gefährten und bekommt Junge O.o' tja und dann hat der Clan den Salat. Die Heilerin muss sich und ihre Jungen ausruhen und kann nicht mehr für den Clan sorgen. Tja und DAS wäre schlecht. Außerdem sind Heilerkatzen dort wie unsere Nonnen/Mönche bei uns. Sie müssen sich ganz und gar allein auf den Sternenclan konzentrieren und nicht noch irgentwelche Romanzen nebenbei haben ;) Hoffe das ich dir weiter helfen konnte

Damit ihre treue nur ihrem eigenen und dem sternenclan und niemandem sonst gilt;)

Ich persönlich finde eigentlich schade*-* Speziel auch auf Staffel 2 (Blattsee+Krähenfeder) bezogen-.-" Eigentlich traurig das Heiler ein ganzes leben allein sein müssen:( Ist aber nur meine persönliche Meinung;))

gute frage... ich denke weil die heiler mit dem sternenclan sehr in verbindung stehen und so geheimnisse haben die soe mit niemandem teilen dürfen. und sie sich vollkommen auf das heilen konzentrieren müssen.

Kauf dir das Buch "Warrior Cats - Die Welt der Clans". Da steht's drin. ;)

Carola98  15.05.2012, 20:16

kannst du mir sagen auf welcher seite?