WaCa Gesetze abändern (FF)?

6 Antworten

Von Experte Mondsee745899 bestätigt

Sei gegrüßt :)

Ich finde die Idee gut. Es gibt zwar das Gesetz, aber es gibt auch genug Heiler, die es gebrochen haben oder ihr leben lang darunter leiden mussten, da sie jemanden geliebt hatten, es aber keine gemeinsame Zukunft gab.

Bei männlichen Heilern ist das eh kein großes Problem, da die Kätzin mit ihrem Nachwuchs in der Kinderstube ist und der er seine Arbeit machen kann. Bei Heilerinnen ist es schon schwerer, aber es gibt immer noch die Möglichkeit, Junge von einer anderen Kätzin betreuen zu lassen während die Heilerin ihren Plichten nachkommt und es könnte mehrere "Hilfsheiler" (wie Lichtherz) geben, die kleinere Aufgaben wie Dorn rausziehen oder Kräuter sammeln erledigen.

Insgesamt finde ich die Idee gut.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
tardetroll  04.08.2023, 17:42

Männliche Heilee brechen das Gesetz halt aber auch nie (mir fällt keiner ein). Das Gesetz ist meiner Meinung nacj schon sinnvoll, weil imagine Millie wäre DonnerClan Heiler und hätte teozzdem Junge mit Graustreif, die würde warscheinlich eher Wurzellichts Polster austauschen als tödlicje Wunden von nem Krieger heilen, weil sie halt diese unglauböiche Charakterschwäche hat. Und icj glaube es wäre bei den meiszen Kätzinnen so, das sie immer eher ihre Jungen vorziejenn würden

Hallo!

Ich finde das Gesetz, das das Wort des Anführers Gesetzt ist, wirklich ziemlich dumm, da es von einem (verrücktem) alten Anführer eingeführt wurde, welcher einfach wütend auf seine Stellvertreterin war! Wenn man bedenkt, das der Anführer wie Tigerstern sein werden könnte, ist das wirklich sehr blöd. Warum können z.B. die Ältesten nicht mitreden? Sie haben schließlich die Erfahrung! Und auch wäre gut, das Königinen mit Jungen nicht verbannt werden dürfen, wenn man überlegt, was mit Ahornschatten passiert ist! Das wäre meine Meinung, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
EchoklangAmi  05.08.2023, 20:36

Das mit dem Heilergesetzt, da kann ich Silberschweif nur zustimmen. Wenn ich Anführerin wäre, würde ich es so einführen! (Danke Silberschweif!)

Die Idee ist gut wie immer! So würden manche Heiler auch glücklicher leben. Und eig wenn es Kater sind ist es ja auch wirklicjh kein Pfoblem

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
PhoenixStern
Fragesteller

Und wenn es zwei Heiler gibt ist es auch egal wenn beides Kätzinen sind

Finde ich eine gute Idee!

Wirst du die FF dann auch auf Wattpad oder so hochladen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
PhoenixStern
Fragesteller

Nein, ist nicht geplant. Schreibe lieber auf Papier, und meine Handschrift ist ne Sprache für sich.

Aber wenn ich mal viel Zeit und Lust habe vielleicht auf Youtube, in welcher Form weiß ich noch nicht

Von Experte Lavendelmond bestätigt

Sei gegrüßt Phönixstern

Ich finde die Idee gut das Gesetz der Krieger und Heiler in deiner FF abzuwandeln. Ich finde das Gesetz wo die Heiler sich nicht verlieben dürfen wird wirklich oft gebrochen aber das hast du ja auch schon erwähnt.

LG Lavendelschweif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern