WaCa Name für weiße Kätzin blauen Augen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Namen für die weiße Kätzin:

  • Wasserauge
  • Ozeanauge
  • Sturmauge
  • Flussauge
  • Meerauge
  • Schneesturm
  • Schneebrise
  • Wildschnee
  • Wildsturm
  • Mondpelz/-fell
  • Mondsturm
  • Weichschnee

Namen für den goldenen Kater:

  • Goldblatt (-Pfote)
  • Goldwind (-Pfote)
  • Goldsturm (-Pfote)
  • Löwensturm (-Pfote)
  • Waldauge (-Pfote)
  • Tannenauge (-Pfote)
  • Rankenwind/-sturm (-Pfote)
  • Efeuwind/-sturm (-Pfote)

Namen für die rote Kätzin:

  • Mondauge/-seele (-Pfote)
  • Silberauge/-seele (-Pfote)
  • Silberrose (-Pfote)
  • Rosenblatt (-Pfote)
  • Geisterauge/-seele (-Pfote)
  • Flammenblatt (-Pfote)

Namen für den grauen Kater:

  • Graublitz (-Pfote)
  • Blitzauge (-Pfote)
  • Rußblitz (-Pfote)
  • Sonnenauge (-Pfote)
  • Blitzherz (-Pfote)
  • Sonnenherz (-Pfote)

Ich hoffe, dass da paar dabei sind, die dir gefallen ^^

Kate54321
Fragesteller

Das sind schöne Namen!

weiße Kätzin

  • Eisherz
  • Schneeherz
  • Eissee
  • Schneeschweif
  • Schneesprung
  • Eissprung
  • Blauauge
  • Weißpelz
  • Schneepelz
  • Eispelz
  • Schneeschatten
  • Eisseele

Goldener Kater

  • Goldpfote
  • Baumpfote
  • Windpfote

Rote Kätzin

  • Rotpfote
  • Silberpfote
  • Blattpfote
  • Sonnenpfote

Grauer Kater

  • Graupfote
  • Gelbpfote

Hoffe ich konnte weiterhelfen^^

LG Liberlo

Lul einfach ein WaCa Fan hier xD

Erste Katze:

Für die erste Katze passt finde ich Eiswirbel sehr gut. Eis wegen ihrem Aussehen und ich finde -Wirbel passt zu Wasser, Regen und Stürmen. Oder auch Schneesturm wäre ein guter Name.

Zweite Katze:

Die zweite Katze ist für mich eine richtige Waldkatze. Deshalb Baumpfote und später Baumpelz.

Dritte Katze:

Rosenpfote, später Rosenherz oder Rosenblatt. Rose passt einfach zu ihrer Fellfarbe und zu einer Heilerkatze. -Herz und auch Blatt passt zu einer ruhigen Katze.

Vierte Katze:

Anhand der Fellfarbe und dem zweiten und letzten Punkt hätte die Vorsilbe Wind- super zur letzten Katze gepasst. Da er aber Wind hasst, passt es doch nicht so gut xD. Er ist für mich wie ein richtiger Schüler :D. Aber einen Namen rauszusuchen fällt mir schwer, da das meiste was ich nice fände nicht zu dem Punkt passt, dass er Wind und Wasser hasst...Ich habe jetzt die anderen Antworten angeschaut und den selben Namen genommen, wie schon ein anderer User gesagt hat und zwar Graupfote. Da das etwas langweilig ist und es noch nicht sooo sehr zu seinem Charakter passt, soll er als Krieger Grau...mir fällt echt nicht ein...wollte gerade nach einer passenden Nachsilbe suchen, aber mir fällt nichts ein, was nichts mit Wind oder Wasser zu tun hat xD. Belassen wir es einfach bei Graupfote, falls mir was besseres einfällt, melde ich mich später nochmals.

Meine beiden Kater heißen Myu (abk. aus dem Japanischen bedeutet der Leuchtende/Strahlende) und Millo ( kommt aus dem Slavischen und bedeutet liebenswürdig) Meine Kätzinnen heißen Tinka ( aus dem Slavischen für die Reine) Misu (indianische für bewegtes Wasser) und Yve (Hebräisch die Starke) vielleicht ist da was für dich dabei 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir fallen keine Namen ein außer vielleicht Windsprung oder Sturmhimmel.

Klingt aber vielleicht auch nicht nach einer Kätzin