Ihr als Waca-Charakter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Nelekol ^-^

Mein Steckbrief würde so aussehen:

Name: Federfall
Alter: 25 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: WindClan
Rang: Heilerin
Aussehen: schlank, grazil, klein, wendig, flink, hellgraues Fell mit weißen Flecken. Ihre Augen sind außen orange-rot und innen bernsteingelb.
Charakter: freundlich, zu Fremden distanziert und kühl, zu Freunden und Familie beschützend und liebevoll
Familie: Mutter Goldnebel, Vater Himmelsstürmer, Schwester Rauchwolke
Vergangenheit: Federfall und Rauchwolke wurden in einer stürmischen Gewitternacht geboren. Kurz vor der Geburt starb ihr Vater Himmelsstürmer in einem Gefecht gegen den FlussClan. Sonst hatte Federfall eine 'normale' Vergangenheit.

Lg,

Feather ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese fast nur Warrior Cats xD

Heyyyyyyy,

Hier mein Steckbrief:

NameHäher

Alter6 Monde (von Anfang an aber mittlerweile schon Kriegerin, 16 Monde

Geschlechtweiblich

ClanSchneeclan; es sehr großes Territorium wo es alle Jahreszeiten Schnee gibt, Das Lager besteht aus einer großen Höhle, indem Gänge auch unter der Erde in verschiedene Bereiche des Gebietes führen. Die Gänge dienen dazu das man geringere Chancen hat auf einen Schneesturm zu treffen.

AussehenHäher ist eine eher kleiner Kätzin, sie hat ein hellgraues Fell mit dunkelgrauen Streifen, außerdem sind ihre Pfoten weiß. Sie hat außerdem sehr dickes und dichtes Pelz, um vor der Kälte geschützt zu sein. Sie hat wirklich helle blaue Augen. Allerdings sieht sie alles sehr verschwommen weil sie in einem anderem Territoritum ein Unfall mit Feuer hatte, und so sieht sie ebene sehr schlecht. Allerdings ist sie eine sehr gute Jägerin und ihre anderen Sinne sind umso stärker. Sie hat kleine Krallen und Pinsel an den Ohren.

CharakterHäher ist eine liebevolle aber sehr neugierige Kätzin, sie redet nicht besonders viel, hört aber sehr gut zu. Sie hat einen besonders guten Sinn für Gerechtigkeit und sie würde niemals zuerst angreifen. Sie ist außerdem sehr loyal und beweglich. Sie kann außerdem sehr hoch springen und sich sehr gut anschleichen. Was besonders schwer ist im Schnee.

Stärken: Sie ist eine sehr gute Jägerin, außerdem kann sie sich gut verstecken weil sie so leicht ist. Gelassen, sie redet nicht viel aber sie spricht immer ihre eigene Entscheidung aus, Wind (mit dem Wind ist sie unschlagbar)

Schwächen: schwimmen, kämpfen, Fisch (sie liebt Fisch, kann es sich aber nicht selber jagen weil schwimmen hast); Orientierungssinn (sie verläuft sich andauernd); Feuer

Gefährte: Sie hat war noch keinen Gefährten aber einen besten Freund, er heißt Eule, er ist braun weiß und hat bernsteinfarbene Augen. Sie jagen immer gemeinsam und einmal hatten sie einen Unfall wo beide bei einem Hügel runtergesprungen sind aber den Fluss unten nicht bemerkt haben. Sie haben es aber beide knapp überlebt. Mittlerweile sind sie unzertrennlich und Häher fühlt sich bei ihm Wohl.

GeschichteHähers Mutter hieß Schneehase und sie war eine Streunerin ihr Vater hieß Grauer Häher. Und als Grauer Häher starb gab Schneehase ihr als Andenken an ihn den Namen Häher. Schneehase brachte sie als Häher 2 Monde alt war ins Schneeclan Lager. Doch ihre Mutter überlebte es nicht weil sein viel zu kurzes Fell hatte. Und so wurde Häher sozusagen vom ganzen Clan aufgezogen. Und wegen der bitte bevor Schneehase starb behielt ich den Namen Häher auch als Kriegerin.

Also das ist mein Charakter, Liebe Grüße und eine saftige Maus, Häher!🤍

Bitte nicht kopieren oder so, ich habe echt lange gebraucht bis sie mir gefallen hat so wie ihre Geschichte jetzt ist, danke!🤍

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Federnase bestätigt

Also ich habe drei:

Name: Frostfeder

Aussehen: Weiße Katze mit roten großen Flecken, Smaragdgrünen Augen und einem weißen Schweif. Meine Figur ist schlank und ich bin normal groß

Clan: BlitzClan. Leben in einem Laubwald auf einer großen Lichtung mit Felsen in denen kleine Höhlen sind die die Baue bilden. Der Wald hat einen Trainingsplatz der aus einer Lichtung mit weichem Moos und Wiese besteht. Sie jagen eigentlich nur Vögel aber auch Kleinsäuger. Sie sind besonders gut im jagen und klettern weil in dem Wald viele Klippen und Felsen sind die sie erklimmen müssen.

Charakter: Loyal, Mutig, Freundlich, Hilfsbereit, manchmal vorlaut und bissig aber eigentlich ne ganz liebe

Gefährte: Donnerfeder: Schwarzer Kater mit weißer Brust und weißer Schnauzen und Mitternachtsblauen Augen

Junge: Erster Wurf: Smaragjunges (Später Smaragdkralle), Saphirjunges (Später Saphirauge). Zweiter Wurf: Grasjunges (Später Grasschatten), Moosjunges (Später Moosnebel), Farnjunges (Später Farnherz)

Besonders gut in: klettern, jagen, springen, anschleichen

Engste Freunde: Marderflamme: Hellgrauer Kater, Ampfersee: Cremefarbene Kätzin mit dunkelblauen Augen, Rotstreif: Rot getigerter Kater, Schneeherz: Weiße Kätzin mit einer schwarzen Pfote

Beute: Vögel und Kleinsäuger

2. Katze:

Name: Kiesnacht

Aussehen: Dunkelgraue gesprenkelter Kater mit grünen Augen und schwarzen Pfoten

Clan: FelsClan: Leben in einer Höhle. Vor ihr befindet sich eine Lichtung aus glattem Stein. In der Höhle sind viele Gänge die zu den Bauen oder zu Verstecken oder zu anderen Höhlen führen in denen sie sich zurückziehen können. Der Eingang der Höhle ist ein Loch, das groß genug für eine Katze mit einem Falken im Maul ist. Der Eingang ist mit einem Vorhang aus Federn und Flechten verdeckt.

Charakter: Treu, ein wenig eigensinnig, sportlich, kleines bisschen tollpatschig

Gefährtin: Sturmfluss: Schwarze Kätzin mit weißen Tupfen

Vater von: Nebeljunges (Später Nebelruf), Schneejunges (Später Schneesturm), Nordjunges (Später Nordlicht), Federjunges (Später Federblatt)

Engste Freunde: Wurzelkralle: Braun getigerter Kater, Falkenflügel: Weiße Kätzin mit grau wie. getigerter Schweif, Grausturm: Hellgrauer, langhaariger Kater

Beute: Falken, Bussarde, Kaninchen, Mäuse

Ich mach jetzt einfach noch ne dritte Katze:

Name: Aschenfrost:

Aussehen: Goldbraun gescheckte Kätzin mit blaugrünen Augen

Clan: WellenClan: Leben am Strand in den Dünen. Sie schlafen unter freiem Himmel aber wenn es unangenehm draußen wird schlafen sie in Ginster oder Heidebauen. Das Lager ist eine große Kuhle in den Dünen von denen man das Meer aus tauschen hört

Charakter: Loyal, Mutig, beliebt, schnell, ruhig außer im Kampf

Gefährte: Sandschatten: Schwarz weißer Kater mit bernsteinfarbenen Augen

Mutter von: Rauchjunges (Später Rauchfeder), Ginsterjunges (Später Ginsterstachel), Möwenjunges (Später Möwenflug), Stacheljunges (Später Stachelmorgen), Muscheljunges (Später Muschelkralle)

Engste Freunde: Blattflamme: Rote Kätzin mit weißen Pfoten, Mottenkralle: Grauer Kater mit schwarzen Flecken, Hellblatt: Hellbraune Kätzin, Seefuss: Schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen

Beute: Möwen, Krebse, Kaninchen

Ich hoffe ich konnte helfen🌸

LG Dudeldadeldi

Ich würde als WaCa Charakter Ozeantraum (früherer Name von den Zweibeinern: Lev) heißen, weiblich sein, ein flauschiges graues Fell haben und blaue Augen wo eins ein wenig dunkler ist, durch eine Narbe die ich in einem Kampf erhielt jedoch unter dem Fell nicht mehr zusehen ist

Meine Hintergrundgeschichte wär dass ich als junges Kätzchen bei Zweibeinern geboren aber ausgesetzt wurde nachdem ich 4 Monate alt war und mein Vater beim Tierarzt eingeschläfert wurde, ich danach einige Wochen in der Wildnis zurecht kommen musste bis mich eine Patrouille vom Schattenclan gefunden und aufgenommen hatte

Meine Familie wären Frostherz (Mutter, früheres Mitglied eines Clans von welchem sie nie erzählt hatte, name von den Zweibeinern: Ryu), Krümmel (Vater), meine zwei Brüder die von den Zweibeinern verkauft wurden hießen Keks und Glöckchen. Meine Mutter hatte mir oft von ihrer Schwester Eispelz erzählt, meine Großeltern wurden jedoch nie erwähnt und ich konnte sie nie treffen

Im Clan wurde ich Schüler und daraufhin Krieger, was mir sehr gut gefiel, jedoch sorgte ich dafür als Hobby dafür die Grundkenntnisse der Heilung zu können. Dabei fand ich Graspfote in meiner Schülerzeit als Heilerschüler zum besten Freund und verbrachte jede freie Minute mit ihm

Bei einem Kampf mit dem Clan bekam ich einen kleinen Riss ins linke Ohr und die Narbe über mein rechtes Auge, eine Weile konnte ich auf diesem Auge nichts sehen aber Graspfote (später Grasfell) kümmerte sich täglich darum wodurch es heilte

Später als Krieger fand ich eine weitere Freundschaft zu Schneekralle, welche schon zwei Jahre später meine Gefährtin wurde und kurze Zeit später bald junge erwartete

Bei der Geburt gab es ein mehr oder weniger kleines Problem welches Grasfell schnell in den Griff bekam, die jungen wurden Eisjunges (Eishauch), Rauchjunges (Rauchpelz) und Staubjunges (Staubnase) genannt, Staubpfote fand schnell ihren Platz als Heilerschüler bei Grasfell während Eispfote und Rauchpfote lieber zwei starke Krieger werden wollten

Mein zweiter älterer WaCa Charakter wär Polarlicht, eine schwarz weiße Katze mit einem blauen und einem bernsteinfarbenen Auge (hab vergessen welches Auge welche Farbe hat🥲) und im Schwalbenclan lebt. Sie hatte beide ihre Eltern nie kennen gelernt da sie früh verstorben waren und wollte wie ihre Mutter Kriegerin werden. Mit ihrem Gefährten Halbmond bekam sie die Jungen Seejunges, Teichjunges und Silberjunges (das alles ist aus einem rpg daher gehts da noch nicht weiter xD)

Danach noch meine zwei letzten WaCa Oc's Frostherz und Eispelz, zwei Schwestern mit mehrfarbigen Fell. Frostherz hat grün-bernsteinfarbene Augen (um die Pupille ein mehr oder weniger dicker grüner Rand, der Rest bernsteinfarben) und Eispelz hat bernsteinfarbene Augen mit einem schönen Muster drin. Die beiden sind Hauskätzchen, schleichen sich aber jedoch oft raus um in verschiedenen ClanTerritorien mit Schülern aus ihnen unbekannten Clans zu spielen und sie sind festentschlossen sich später einem Clan anzuschließen wozu sie jeden Tag mit ihren Freunden aus den verschiedenen Clans trainieren (Frostherz und Eispelz sind übrigens meine zwei Katzen irl xD)

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo! 😊

Bild zum Beitrag

Name: Eishauch oder Blaubeerfrost

Alter: 28 Monde

Geschlecht: Weiblich

Rang: 2. Anführerin

Aussehen: Blaubeerfrost ist eine Snow-Bengalkätzin. Ihr Fell ist gepunktet, sie hat eine dunkle Schwanzspitze. Ihre Augen sind eisblau, aber dunkel und geheimnisvoll, man kann nichts darin erkennen. Sie ist sehr kräftig und flink, weswegen sie gut im Jagen ist.

Charakter: Blaubeerfrost ist eine sehr freundliche Kätzin, aber innerlich oft traurig. Sie hatte Depressionen und ist eher der Einzelgänger. Zwar mag sie Gesellschaft, aber ist trotzdem lieber alleine. Sie mag es hingegen, wenn jemand bemerkt das es ihr schlecht geht und ihr zur Seite steht. Sie hat Respekt gegenüber Ranghöheren, Junge mag sie, auch Schüler. Sie ist immer fair und glücklich.

Stärken: Jagen, schwimmen, klettern, rennen

Mittelding: Heilen, kämpfen

Schwächen: Eigentlich keine

Wünsche: Das sie einen Gefährten kriegt, mit dem sie Junge haben wird

Ganz viele Grüße Eishauch 💕

 - (Katze, Charakter, Warrior Cats)