Einen guten WaCa-Versammlungsort?

Dichterseele  05.08.2023, 20:39

Was ist WaCa und was ist FF?

EchoklangAmi
Fragesteller

WaCa ist die Abkürzung für Warrior Cats, Buchreihe von Erin Hunter

verreisterNutzer  05.08.2023, 22:43

Kann es sein, dass du eine FF (FanFiktion) planst, wo du alles was die "Antwortenden" vorgeschlagen haben mit einbaust? x3

EchoklangAmi
Fragesteller

Genau, FF ist FanFiktion, ich hätte es vielleicht besser hindeuten können... 😉

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also

  • Versammlungshügel: Es gibt so viele Hügel wie es Clans gibt und in der Mitte ist ein weiterer Hügel, von dem aus die Anführer sprechen. Schlicht aber effektiv.
  • Großsteine: Sie sind nach dem gleichen Prinzip angeordnet wie die Versammlungshügel. Nur statt Hügeln sind es halt Steine/Steinhaufen oder Felsen.
  • Alttannen: Ein kleines Wäldchen aus Tannen, die dicht beieinander stehen. Die Katzen versammeln sich auf den Ästen und hören den Anführern zu, die von höher gelegenen Ästen oder der Spitze sprechen.
  • Krummweide: Eine alte Weide mit tief herunterhängenden Ästen. Die Katzen versammeln sich auf dem freien Platz vor der Weide und die Anführer sprechen aus einer Astgabelung heraus. Die Weide könnte auch auf einer kleinen Insel stehen.
  • Himmelsfelsen: Dabei habe ich an sowas wie den Felsen aus »König der Löwen« gedacht nur deutlich kleiner XD. Eine Steinspitze, die aus einem Berg nach vorne ragt. Von dort aus sprechen die Anführer zu den Katzen, die sich unten versammelt haben.
  • Moosstämme: Jeder kennt wahrscheinlich die halb-umgefallenen, bemoosten Bäume im Wald. Die Anführer könnten da rauf klettern und zu den Katzen sprechen, die sich in einer Mulde oder so davor befinden.
  • Steinkreis: Sowas ähnliches wie Stonehenge XD Ein Kreis aus etwas größeren Steinen(1 Meter oder so). Die Anführer könnten von einem der Monolithen oder von einem kleinen Steinhaufen in der Mitte sprechen.
  • Grasbuckel: Etwas schlichter. Einfach ein von den Zweibeinern vergessener Heuballen auf einer Wiese oder einem Feld, der nach und nach in sich zusammengesunken ist. Von dort aus sprechen dann auch die Anführer.

Ich hoffe ich könnte dir helfen

Hdgdl deine Nachti<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Warrior cats! 🐱🐈

  • Ein grosser Baum dessen Wurzeln ein Loch/eine Grube um den Baum geschaffen haben, dort drin können die Katzen sitzen und den Anführern zuhören die auf den Wurzeln sitzen.
  • An einen kleinen Bach gibt es eine Felswand in der ein grosser Fels hinausragt auf dem die Anführer sprechen.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Sei gegrüßt,

An sich brauchst du nur eine Stelle so viel Platz ist, zum Beispiel eine Wiese oder Höhle. Dann braucht du eine Erhöhung, von der aus die Anführer sprechen können.

Beispiele wären eine Höhle, vielleicht auch mit einem kleinen Teich drinnen, der nachts funkelt. Von einem Stein aus sprechen die Anführer, oder von einem Felsvorsprung in einer Wand.

Ansonsten eine Wiese, mit einem Stein oder dem Baumstumpf eines großen Baumes, auf dem die Anführer sitzen. Oder eben mit einem Baum, in dessen Äste die Anführer sitzen (untere Äste, so dass man sie sieht).

Oder eben am Rand einer Klippe, wo dann in der Felswand ein Vorsprung ist, auf dem die sitzen.

LG und möge der SternenClan deine Pfoten leiten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
  • Eine riesige Lichtung
  • Ein Maisfeld der schon lange nicht mehr von den Zweibeinern betreten wird
  • Eine Sandkuhlein wo die Anführer in der Mitte ihre Rede halten
  • Eine grosse Höhle mit Tropfsteinen
  • Ein trockenes Gebiet mit einem umgefallenen Baumstamm am Rand
  • In einem Clanterritorium an einem grossen Platz
  • Auf einer Insel
  • Auf einer Weide in der öfters Kühe grasen. Die Anführer halten vom Holzzaun aus ihre Reden.
  • Auf einem tiefen aber riesigen und breiten Baum.
  • In einer geräumigen Scheune
  • Auf einem riesigen glatten Stein in der Nähe der Gebirge

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Hi!

Rosenbeet (in der Mitte ein großer Stein)

FlussInsel (Ein kleiner Bach der um eine Insel fließt wo die Anführer sitzen)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte