Wann wird Feuerherz zum Anführer? (Warrior Cats)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird in der Ersten Staffel in Stunde der Finsternis zum Anführer ernannt.

In der letzten Staffel stirbt Feuerherz. Schafft es also nie zum Anführer

Feechen2  26.04.2015, 15:24

stimmt nicht.

Sheila3  28.04.2015, 20:28

stimmt nicht er schafft es und bleibt 2.,3. und bis ende 4. anführer

CaribaHeine  12.05.2015, 16:07
@Sheila3

Nein, das stimmt nicht - wenn du schon antwortest, dann informier dich nächstes Mal besser.

ganz richtig wird er in der 1. Staffel im 5. buch Anführer weil Blaustern stirbt, reist dann aber erst im sechsten buch zu den Hochfelsen. ich hoffe ich konnte helfen. Sonst schreib einen Kommentar.

Feuerstern wird in Stunde der Finsternis zum Anführer ernannt da Blaustern ertrinkt