Warrior Cats Zitat

3 Antworten

In Feuersterns Mission streiten Feuerstern und Sandsturm . Sandsturm macht Feuerstern vorwürfe da sie meint das er Tüpfelblatt mehr liebt als sie. dann erschein Tüpfelblatt und sagt Sandsturm das es nie dazu kommen wird und er nur sie liebt . Dann versteht Sandsturm das Freundschaftliche Band von Feuerstern und Tüpfelblatt. Tüpfelblatt hat jedoch nie aufgehört Feuerstern zu Lieben und daher wacht sie über seine Nachkommen und wird immer für sie da sein

Ist lange her dass ich die erste Staffel gelesen hab, aber ich glaube im Specal Adventure "Feuersterns mission" als er streit mit sandsturm hat und tüpfelblatt ihnen erscheint

LisiMaria
Fragesteller

Vielen Dank, ich schau mal nach.

Einmal kommt es wo er sich in Sandsturm verliebt und sich Vorwürfe macht...da erscheint ihm Tüpfelblatt um ihm zu sagen das das okey ist. Und dann das zweite mal mal wie ivygyee schon gesagt hat bei feuersterns mission...da erscheint Tüpfelbvlatt um Feuerstern zu sagen das er sich mit Sandsturm verzragen soll.

Ich hoffe das war eine kleine Hilfe auch wenn das von ivygyee auch richtig war...deine Tüpfelblatt♥