Warrior Cats?

3 Antworten

Das ist ein Übersetzungs Fehler im englischen heißt sie bright- Kit,paw,Heart also Helljunges/Pfote/Herz aber das klänge wahrscheinlich komisch HellherzXD. Aufreden Fall hätte ich nicht ne komplett andere Vorsilbe genommen weil die Eltern haben den Namen ja extra für sie ausgesucht und ohne den Unfall hätte sie ja immernoch den Namen Mais… getragen daher… naja. Das gleiche ist es auch bei Streifenstern . Warum heißt er am Ende nicht so wie als Junges also Sturm-… okay hoffe konnte helfenLG Blitz⚡️

Leichtherz ich besser. Mot Mais als Vorsilbe wäre das richtig komisch. I mean, was sollte man als Nachsilbe machen? Maisherz/sprung/fell/Pelz? Naja Maissprung würde ich machen, aber ich finde Lichtherz hundertmal besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus

Ja ich hätte es besser gefunden. Ist aber eigentlich egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung