Frage von mio003, 223

Schönes Warrior cats zitat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roseo, 161

"Mut ist entscheidender als alles andere" -Tigerstern

"Ganz wie ihr wollt. Ihr werdet die Macht haben, das Gesetz zu zerstören oder zu bewahren. Eure Entscheidung" -Sol

"Regeln sind nicht alles. Dein Mitgefühl mit anderen Clans und deine Bereitschaft, zu erkennen, dass Regeln manchmal ignoriert werden müssen, werden am Ende eine großartige Heilerin aus dir machen" -Rußpelz

"Wir brauchen dein Mitleid nicht. Ich werde mit all meiner Kraft dafür kämpfen, dass mein Clan überlebt" -Krähenfeder

"Tigerstern ist so ehrgeizig, das er alles werden kann, was er will" -Gelbzahn

"Ich weiß, wie es ist, wenn einem die anderen nicht vertrauen" -Brombeerpfote

Antwort
von MyKeksii, 134

"Ein Leben, welches mit einer Lüge beginnt, lässt den Schatten niemals hinter sich!" ~ Gelbzahn

"Ein Geheimnis ist wie eine Made in Innern eines Apfels." ~ Gelbzahn

"Tigerstern hat noch nie eine andere Sprache als Gewalt verstanden." ~ Blaustern

"Immer." ~ Rußherz

"Hör auf dein Herz. Es kennt deine wahre Bestimmung." ~ Blattsee

Antwort
von mixmu97, 148

Töte mich und lebe mit dem Wissen weiter. Dann kannst du den Sternen erzählen, das du gewonnen hast~ Grauer Flug