Schöner Warrior Cats Name für schildpattfarbene Kätzin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Efeuwind ^0^
So, es wird Zeit das ich mich auch an die Namen wage. Eine schildpattfarbene Kätzin ist leider eine recht ungenaue Beschreibung, da es Schildpattkatzen in vielen Variationen gibt: Schildpattweiß, schildpattweiß verdünnt, schildpatt mit Tigerung/Stromung/Ticking ect.
Auch weiß ich die Persönlichkeit nicht, und die hängt auch mit dem Kriegernamen zusammen!
Also werde ich dir einfach ein paar verschiedene Vorschläge machen ;D

Namen für schildpattfarbene Katzen: (schwarz-rot)
Kirschblick/Kirschenblick, Nachtbeere, Mooslicht, Haselauge, Moosfarn, Blütenstreif, Leopardenherz, Rosensprung, Schattendämmerung, Brombeerfarn, Dunkelstaub, Ahornwirbel, Rostdämmerung, Eichendorn, Erlenschritt, Eichhornnacht, Gluthagel, Eichelklaue, Rotblüte, Ahornnase, Kupferschritt, Pinienherz, Espenfeuer, Abendbrise, Rabenfeuer, Rotweide, Bernsteinfell, Farnblume, Finsterflamme, Tupfenflanke

Namen für schildpattweiße Katzen: (schwarz-rot-weiß; eventuell mit Tigerung oder Ticking)
Sandfeuer, Eichenglanz, Honigschatten, Fuchsfunke, Tigerblitz, Glutdämmerung, Braunwind, Dämmerklaue, Sprenkelfunke, Otterblüte, Helltatze, Muschelblatt, Blattdämmerung, Vogelbeere, Ahornsprung, Dämmerfluss, Glutfeuer, Fuchswind, Schwalbenglut, Abendranke, Adlerblume, Brombeertupfen, Zweigsee, Weißfleck, Glanzsprenkel, Funkentatze, Tupfenflamme, Hirschherz/Rehherz, Fleckenhabicht, Abendsprung, Kupferbeere

Namen für schildpattweiß verdünnte Katzen: (blaugrau-cremefarben-weiß)
Kleelied, Rotkehlchenfleck, Sprenkellicht, Bienenherz, Moosblüte, Abendmond, Tagtraum, Brisenmohn, Haselfell, Schneefeder, Blasssprung, Abendschweif, Weidenglanz, Weißwunsch, Hellnebel

So, ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!  Ein paar Namen passen natürlich in mehrere Kategorien, aber ich habe es eingeordnet, da man keine schildpattfarbene Katze Weißwunsch und keine schildpatt weiß verdünnte Dunkelstaub nennen sollte.
Natürlich kannst du verschiedene Prefixe und Suffixe kombinieren, wie du willst ^_^.

MizukiGlow

MizukiGlow  25.02.2017, 09:08

Juhu! Vielen, vielen Dank für den Stern :D :D :D

Ich bin froh, dass ich dir weiterhelfen konnte <3

Welchen Namen hast du denn gewählt?

MizukiGlow ^0^0^0^0^0^0^

Krummbein10  06.06.2021, 07:44

Omg wie viele Namen! Ich werde mir eine Katze kaufen und einen von diesen Namen da aussuchen! Danke

Blütensturm

Bunt - endung

Flecken - endung