Frage von Meme2002, 90

Buchvorstellung "Warrior Cats - In die Wildnis" Wo ist die beste Vorlesestelle, bzw. wo ist eure Lieblingsstelle?

Hallo ich muss eine Buchvorstellung zum Buch "Warrior Cats - In die Wildnis" machen und würde gerne Wissen Welche Stelle eure Lieblingsstelle ist und es kann auch euer Lieblingskapitel sein. ich Muss nämich eine Leseprobe geben und deswegen sollte diese Stelle auch spannend sein. (es wäre Super wenn ihr eine Seitenangabe geben könntet)

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jannejogi, 80

Ich habe in der Schule ein Referat darüber gehalten.
Ich habe mir die Stelle mit dem Rattenangriff ausgesucht. Es ist nicht der spannendste Teil der Story, es wird also nicht der Hauptteil der Story verraten. Aber beim Rattenangriff verliert Blaustern ein Leben und es kommt zu einem Kampf. Man kann die Stellen sehr schön betonen und es macht Spaß zuzuhören.
Ich hatte damals ne 1^^

Viel Glück

Kommentar von Meme2002 ,

hast du evtl. eine Seiten angabe oder vllt. Tipps da ich wie gesagt eine Buchvorstellung , halten muss

Kommentar von Jannejogi ,

Ich kann es schnell raussuchen. Dauert aber kurz

Kommentar von Meme2002 ,

Okay danke

Kommentar von Jannejogi ,

Wie lang soll denn die Leseprobe werden?

Kommentar von Meme2002 ,

so ca. 5 min

Kommentar von Jannejogi ,

Es geht los bei den Seiten 200 ...auch die einfach eine passende Stelle raus.. Ich glaube ich habe auf Seite 204 angefangene

Antwort
von MrsMary, 90

vl die Stelle wo Sammy sich dem DonnerClan anschließt?

Kommentar von MrsMary ,

oder sein Kampf mit Langstreif oder seine eerste Zeremonie

Antwort
von BummBumm20, 57

ich weiß ich komm sehr spät, möchte aber trotzdem meinen senf dazugeben :D

ich würde die stelle nehmen als gelbzahn im schatten clan lager anfängt zu heulen und die donner clan katzen sich in den kampf stürzen, dann unterbrechen deine vorstellung halten und zum schluß noch vorlesen bis zum beispiel braunstern sagt, das er fetzenstern getötet hat oder so :D

Antwort
von mylifemychoices, 76

Ich würde auch die atelle nehmen wo sammy sich dem Donnerclan anschließt :)

Kommentar von mylifemychoices ,

stelle* Hat meine freundin in der 5. auch gemacht :)

Antwort
von readagain, 60

Die stelle in der Langschweif mit Sammy (Fire) kämpft :)

Antwort
von Michiniser, 77

Du musst eig. nur beachten dass du keine stelle nimmst in der viel Miaut wird....

Das 1. Kapitel würde sich gut eignen ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community