Wie viele Bücher gibt es von Warrior cats? (erin Hunter)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erin Hunter hat

Warrior Cats (Komplett)

  1. In die Wildnis
  2. Feuer und Eis
  3. Geheimnis des Waldes.
  4. Vor dem Sturm
  5. Gefährliche Spuren
  6. Stunde der Finsternis.

Warrior Cats: Die neue Prophezeiung (insg. 6 Bände)

  1. Mitternacht
  2. Mondschein
  3. Morgenröte

Das sind die Auf Deutsch übers.. Es gibt im Engl. noch die Power of Three mit 6 Bänden und Omen of the Stars mit 4 Bänden

Dati666
Fragesteller

werden die noch übersetzt?

asyali  13.08.2011, 15:17
@Dati666

bei dem anhaltenden erfolg , würde ich es meinen

yeaah ich liebe waarrior cat .. ja feuerstern wird anführer und kriegt auch junges mit wem sag ich nicht ... die erste staffel ist feuerstern die hauptfigur und in der 2. staffel seine tochter eichhornpfote (ich bin mir nichtmehr sicher ob sie so hieß) die haupt figur ... ich liebe warrior cats <3<3<3 :D:D
nurmalso :D ich hab alle bänder gelesen außer die neuen die jetzt diesen sommer neu auf deutsch herausgekommen sind :D (ich liebe lesen und bücher :'D)

muffinreeh  13.08.2011, 00:25

achja und es gibt mehrere staffeln in den staffeln sind so um die 6 bücher ..und die spezial editions dazu.. also meine freundin (auch warrior cats suchtiie) hat mal gesagt so um die 45 bücher oder mehr :D ka ob das stimmt aber es gitb viele .. :D

Dati666
Fragesteller
@muffinreeh

lesen eigentlich nur mädchen die reihe??? dann muss ich leider eingestehen , ich bin ein junge warrior cats liebt :3 ich bestellt mir grade erste staffel :D

ich muss sagen , warrior cats , in die wildnis ist das beste buch was ich bisher gelesen habe <3

  1. Staffel : 1.In die Wildniss 2.Feuer und Eis 3.Geheimniss des Waldes 4.Vor dem Sturm 5.Gefährliche Spuren 6.Stunde der Finsterniss 2.Staffel: 1.Mitternacht 2.Mondschein 3.Morgenröte 4.Sternenglanz 5.Dämmerung 6.Sonnenuntergang 3.Staffel : 1.Der geheime Blick 2.Fluss der Finsterniss 3.Verbannt(kommt 4.2.2013 raus ) 4.Zeit der Dunkelheit ( kommt17.5.2013 raus) Spezial Adventure : 1.Feuersterns Mission 2.Das Schilcksal des WolkenClans Die Welt der Clans : Das Gesetz der Krieger

Nein,Feuerstern wird hauptsählich nicht die hauptfigur sein 1.Staffel : Tiger/kralle/stern,2.Staffel: Brombeerkralle,Bernsteinpelz,Federschweif,Sturmplez ,Krähen/pfote/feder,Eichorn/pfote/schweif ....Sri leider Kann ich dir nicht mehr sagen weil,ich erst bei 2.Staffel :Sternenglanz bin aber noch ein Tipp : Die Hör-Bücher von WaCa sind zwar Sau teuer aber es lohnt sich ,sich welche zu kaufen (:

weiß schon jemand was von der 3ten staffel in deutschland? <3

Staffel1: in die Wildnis, Feuer und Eis, Geheimnis des Waldes, Vor dem Sturm, Gefährliche Spuren, Stunde der Finsternis

Staffel2: Mitternacht, Mondschein, Morgenröte, Sternenglanz, Dämmerung, Sonnenuntergang

Staffel3: Der geheime Blick, Fluss der Finsternis, Verbannt, Zeit der Dunkelheit, Lange Schatten, Sonnenuntergang

Staffel4: Der vierte Schüler, Fernes Echo, Stimmen der Nacht, Spur des Mondes, Der verschollene Krieger, Die letzte Hoffnung

Staffel5: Der Sonnenpfad, Donnerschlag, Der erste Kampf, Der leuchtende Stern, Der geteilte Wald, Der Sternenpfad

Special Adventures: Feuersterns Mission, Das Schicksal des Wolkenclans, Blausterns Prophezeiung, Streifebsterns Bestimmung, Wolkensterns Reise, Gelbzahns Geheimnis, Distelblatts Geschichte, Riesensterns Rache, Das Gesetz der Krieger

Ich hoffe, ich konnte helfen:)