Welche Buchreihe von Erin Hunter findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Warrior Cats 95%
Seekers 5%
Bravelands 0%
Survivor Dogs 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warrior Cats

Hallo,

ich finde Warrior Cats ist einfach das beste Buch überhaupt. Ich lese es mit so viel Leidenschaft deshalb ist es auf dem ersten Platz.

Danach kommt Seekers. Dieses Buch mag ich bis jetzt auch sehr gerne aber ich bin erst beim 3.Band.

Sourvivor Dogs weiß ich noch nicht was ich davon halten soll weil ich erst das erste Buch gelesen habe.

Bravelands hab ich noch nicht angefangen habe ich aber vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wolkennacht
Fragesteller

Warrior Cats ist auch mein Lieblings Buch 📖

Warrior Cats

Hi Wolkennacht!

Ich finde definitiv Warrior Cats am besten!!!! Ich liebeeeeee diese Buchreihe und freue mich schon, das ich bald den nächsten Band lesen kann (Staffel 7 Band 4). Meine Lieblingsstaffel ist bis jetzt die 7., aber die 5. fand ich auch echt super!

Die anderen Buchreihen habe ich (noch) nicht gelesen, aber würde sie gerne mal anfangen, wenn ich Warrior Cats „fertig“ gelesen habe…

LG ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan ꨄ
Warrior Cats

#ILoveWarriorCats❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Beste Buchreihe ever!!!!!!! Von den anderen habe ich nur Survivor Dogs gelesen. Das fand ich auch sehr gut.

LG Dudeldadeldi

Warrior Cats

Auf jeden Fall Warrior Cats!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe das lesen, meine Lieblingsreihe ist Warrior Cats

Auf jeden fall Warrior Cats.

Habe alle Bücher gelesen und finde es Super. Die anderen Reihen habe ich bisher gar nicht gelesen aber werde sie mir auf jedenfall ansehen. Kann Warrior Cats nur weiter empfehlen 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung