Frage von Biene1327, 39

Geburstaggeschenk- Autogramm von erin Hunter?

Hallo.

Also, meine Freundin hat bald Geburstag und sie ist ein mega Fan von erin Hunter (Autoren von warrior Cats..) oder wie die heißen..

Wollte fragen, ob ihr wisst, ob man ein Autogramm von denen bekommen kann und wenn ja wie?

Ist das kostenpflichtig?

Würde mich über Antworten freuen! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Russpelzx3, 39

Wenn, dann sicher nur indem du denen schreibst. Finde also deren geschäftliche Adresse raus. Allerdings kann das mehrere Wochen dauern...

Kommentar von Biene1327 ,

Okay, danke.
Werd ich aufjedenfall versuchen.. :)

Antwort
von Tupfelblatt, 24

Hallo:)

Also ich war auf einer Vorlesung und habe dort zwei Autogramme bekommen aber ich glaube nicht das man irgendwie anders daran kommt...