Warrior Cats oder Survivor Dogs?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Warrior Cats 56%
Survivor Dogs 38%
Andere 6%

6 Antworten

Warrior Cats

In Warrior cats gibt es mehr Bücher Special Adventures und shortadventures außerdem Mangas und es ist total spannend mit verschiedenen Handlungen und auch manchmal liebe und Freundschaft. Du kannst auch etwas lernen über Heilkräuter und Pflanzen

ANDERE BÜCHER:

bravelands,Seewalkers,Woodwalkers und Seekers

LG blaufeder

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior cats und schreibe Gerne Geschichten

VarianFrostblut  24.01.2021, 14:38

Hi ich würde beide Staffeln lesen (hab ich auch!)

Warrior Cats

Warrior cats!!!! Auf jeden Fall WaCa. Die Bücher sind spannend und gut zu verstehen. Auserdem gibt es mehr Bücher (Glaube ich) Und es gibt auch spiele (Bzw Warrior cats ultimade Edidion auf Roblox oder Vier neue Clans auf Google

Warrior Cats

WARRIOR CATS ich finde es besser ob wohl ich suvivor dogs nicht gelesen habe XD aber ich würde auf jeden fall WARRIOR CATSV lesen weil es einfach B S S E R ist XD hoffe ich kann heelfen XD :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan :D
Warrior Cats

Ganz klar WarriorCats. Bin bei Survivor Dogs aber auch nicht ganz durch.

Survivor Dogs

Beide Staffeln sind großartig!
ich würde dir beide empfehlen!